Der erste Break ist da

In der bislang eher gemächlich dahinfliessenden ersten NBA Playoff-Runde gibt es nun den ersten Hauch von Spannungsmoment.

Den Milwaukee Bucks gelang der erste “Break” mit einem 92:88-Sieg bei den Detroit Pistons.

Die Pistons galten als Geheimfavorit im Osten und ihre Defense rund um Ben Wallace, die mit der Verpflichtung von Portlands Rasheed Wallace nochmal an Härte gewonnen hat, soll beste Chancen haben, gegen die Highflyers aus dem Westen.

Jene Abwehr hat anscheinend gegen die Bucks heute nacht nicht gefruchtet. 92 Punkte haben die Pistons seit Mitte Februar nur zweimal zugelassen.

Damit steht es in der Seire 1-1, nächstes Spiel am Samstag bei den Bucks.

Andere Ergebisse der Nacht:
Miami – New Orleans 93:63, Serie: 2-0
Minnesota – Denver 95:81, Serie 2-0

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp