Monday Morning Blues

Ach ja, es gäbe einiges zu berichten (klasse ManU-Arsenal-Spiel, Football), aber zum zweiten Mal in Folge dauerte das zweite Sonntags-Spiel der NFL so elendig lange — diesmal sogar mit Overtime — dass ich mich nur mit Mühe aus dem Bett schälen kann und dann meine ganze Schaffenskraft dem Verdienen vom schnöden Mammon widmen muß…

Wie kommt es dass die Sonntag-16h-Spiele hartnäckig auf 4h Spielzeit zutreiben? Wo doch die NFL erst vor einigen Jahren einige Regeländerungen durchgeführt hat, um die Brutto-Spielzeit wieder auf unter drei Stunden zu kriegen?

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp