Hackfressen

Jedwede Berichterstattung sei es zu Formel 1 (was sind wir vom 7.389ten Titelgewinn Michael Schumachers überrascht) oder zum gestrigen EM-Quali-Spiel, entfällt. zumindest von meiner Seite aus.

Nach einer Woche in der ganz Deutschland sich endgültig an den Bohlens, Naddels und Effenberg dumpfdeliriert hat, freut man sich, zumindest am Wochenende von dieser Pest verschont zu bleiben…

… bis das ZDF anfängt während des Spiels im 3-Minuten-Takt die scheel dahingrinsenden Boris “DumDum” Becker und Marius Müller-Westerwelle (mit der Bono-Wannabe-Brille) zu zeigen. Und auf CNN sieht man sonntags, dank RTL-Kameras, inmitten des Schumacher-Fan-Pöbel den unvermeidlichen Jürgen Drews.

Wenn das dass extrahierte menschliche Antlitz nach Millionen Jahren der Evolution ist, kann man sich nur noch den Strick geben.

Oder gleich morgen zur Kamps-Bäckerei laufen und sich die Weltmeister-Brötchen hinten reinschieben um den Durchfall zu stoppen. Anderthalb Cent vom Kaufpreis gehen an die Willi-Weber-Stiftung für Weltfrieden .

PS: In einem Artikel in der Berliner Zeitung war dann noch zu lesen, dass Kai “The living sausage” Ebel Trauzeuge von Heinz-Harald Frentzen war. – PLONK – …

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp