Rückzug aus Europa

Die US-CART-Serie hat gestern im australischen Surfers Paradise nicht nur einen neuen Meister, Paul Tracy, gekürt, sondern gab auch bekannt dass man sich im Rahmen eines “Relaunches” der Serie (im Dezember wird CART von neuen Besitzern übernommen) völlig auf den amerikanischen und patifischen Raum konzentrieren wird.

Keine Rennen mehr also im britischen Rockingham oder dem deutschen Lausitzring, zwei Strecken die just wegen der Champ-Cars einst als Oval angelegt worden sind.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp