Sensation: Joe Gibbs kehrt zu den Redskins zurück!

Wie die Washington Post in diesen Minuten über den Ticker ausgibt, planen die Redskins die Rückkehr vom legendären Coach Joe Gibbs ! ! !

Es wurde gestern, lt. Insider-Infos der Post, bereits ein Vorvertrag abgeschlossen und die offizielle Erklärung soll im Laufe des heutigen Tages folgen.

(Bericht und Kommentar der Washington Post)

Joe Gibbs ist eine Football-Legende, trainierte die Redskins 12 Jahre lang und brachte sie vier Mal in die SuperBowl und holte drei Mal den Titel. nach dem letzten Titel, 1992, nahm er eine nun 11 Jahre währende Auszeit, in der er u.a. ein erfolgreiches Rennteam in der populären NASCAR-Serie aufbaute (u.a. mit Bobby Labonte und Tony Stewart).

Der 63jährige Gibbs würde sich damit in die Reihe der alten Haudegen einfügen, die in diesen Jahren wieder an die Seitenlinie zurückkehren: Dick Vermeil, 67Jahre (inkl. 14jährige Auszeit), Bill Parcells 62 Jahre.

Gibbs aoll angeblich schon dabei sein, einen Trainerstab zusammenzustellen, u.a. mit dem gerade bei den Bills entlassenen Greg Williams als Def.Coord.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp