Sechs Nationen DSFlos

Entgegen der hoffnungmachenden Ankündigungen während der Rugby-WM beschränkt das DSF die Berichterstattung vom “Six Nations”-Turnier, beginnend am 14ten Februrar, auf ein Minimum. Man kann wohl vom “versenden” sprechen, in die hinterste Ecke des Programmes geschoben.

Zu jedem Samstag-Spieltag gibt es eine einstündige Zusammenfassung am Sonntag morgen um 6h30.

Noch ist nichts über etwaige Übertragungen zumindest der französischen Heimspiele auf TV5 bekannt.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. tv2 und die bbc uebertragen.

    und jetzt: as long as we beat the english (mit italienischem akzent singen)….