Eng, enger, NBA

Die Ergebnisse der Nacht:
Dallas verlor in Indianapolis 99:103
Memphis gewann 111:97 bei den Knicks
Houston gewann knapp 90:89 gegen Toronto

Dallas “etabliert” sich damit im schlechten Sinne auf Platz Sechs im Westen, 1 Spiel hinter Memphis und nur noch 2,5 Spiele vor Houston.

Lakers gewannen gegen Sacramento klar mit 115:91
Minnesota verlor in Denver 92:101

Drama um die Tabellenführung im Westen. Die Lakers rücken durch diesen wichtigen Sieg gegen Konkurrent Sacramento und der gleichzeitigen Niederlage der Timberwolves bis auf 2,5 Spiele an die Führung im Westen heran. Das macht aus der an Freitag anstehenden PREMIERE-Übertragung ein echtes, wichtiges Highlight:

Fr/Sa 4h30 LA Lakers – Minnesota Timberwolves

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp