Karo 26

Trainer Otto Baric, uns allen noch aus seiner Casino-Salzburg-Regentschaft als Championsleague-Spucker in Erinnerung, hat für Weiß-Rot-Karo 26 Mann nominiert, von denen 3 bis spätestens 2.6. gestrichen werden müssen.

Werders Ivan Klasnic ist noch im letzten Moment reingerutscht. Viele Namen dabei, die aus der Bundesliga dabei sind: Kovac Eins und Zwei, Babic, “die Grätsche” Zivkovic, Bjelica, maric und Mornar.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp