Indy 500 2004 (no Spoiler)

Gestern fanden die Indy 500 statt. Sie begannen aufgrund Regens mit zwei Stunden Verspätung und wurden nach 29 Runden wieder unterbrochen. Nicht nur aufgrund Regens sondern, laut der amerikanischen Kommentatoren, auch wegen der Möglichkeit eines Unwetters oder gar Tornados. Unterstützt wurde die Aussage von Durchsagen die die Zuschauer auf den Rängen zum Verlassen aufforderten.

Wer später ab und zu auf PREMIERE reinzappte, sah dann auch nur eine Wiederholung des F1-Rennens vom Nachmittag. Zumindest ich ließ alle Hoffnung auf eine Fortsetzung noch am Sonntag fahren.

Ein Fehler. So gegen 23h fuhren sie wieder los. Das Rennen wurde dann in Runde 174 unter Gelb gesetzt und in Runde 180 ganz abgebrochen und gewertet. Also: nicht heute um 19h auf eine Fortsetzung warten, sondern die PREMIERE-Wiederholungen angucken.

Sieger verrate ich nicht.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. PS: Die Netzeitung geht immer noch von einer Austragung am Montag aus…

    http://www.netzeitung.de/autoundtechnik/288744.html