EM-Check: Frankreich – England (4 days to go)

Die beiden Nationaltrainer Santini und Eriksson legen hinreichend viele Spuren aus, die auf die Startformation der beiden Mannschaften hindeutet.

Bei Frankreich ist formschwache Trezeguet wohl wieder fit und wird Seit an Seit mit dem flitzigen Thierry Henry den Sturm geben.

Santini äußerte heute auf einer Pressekonferenz, dass die Aufstellung recht nahe bei der Ukraine-Aufstellung liegen wird. Zwar wollte Santini eine Aufstellung vom 155maligen national spielenden Abwehrrecken Desailly nicht ausschließen, aber auf Nachfrage gab er zu, dass er keinerlei negative Auswirkung bei einer Nicht-Aufstellung sähe.

Unterdessen läuft bei den Engländern die Uhr gegen den Abwehrspieler John Terry. Eriksson verlangte ultimativ dass die Oberschenkel-Zerrung bis zu einem Fitness-Test am Freitag perdu sein soll, sonst würde Carragher starten, der unterdessen Lobeshymnen nonstop von seinen Kollegen bekommen hat.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp