EM-Menü: Franzacken gegen Kroaten

Das Spiel riskiert der nächste Langweiler zu werden, wenn Kroatien nicht pokert, sondern seine Ankündigung wahr macht und wirklich 3-6 Spieler pausieren läßt, um sich auf das England-Spiel am Montag zu konzentrieren.

Das einzige Fragezeichen bei den Franzosen, die mit einem Sieg heute das Viertelfinale eintüten können, steht hinter dem Innenverteidiger #13 Silvestre. Der spielte gegen England grenzwertig und könnte für #8 Desailly wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen.

Die einzige Spannung wird sein, wie lau die Franzosen an das Spiel herangehen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp