EM-Update: Donnerstag 17ter

Gruppe B ist heute mit England – Schweiz und Frankreich-Kroatien dran.

Spanien — Neben dem gesperrten Innenverteidiger #3 Marchena könnten gegen Portugal auch Rechtsverteidiger #5 Puyol und Rechtsaussen #17 Etxeberria fehlen. Puyol hat gestern ein Schlag aufs Knie bekommen.

PortugalDeco gab bekannt, dass der Wechsel zu Chelsea in nahezu trockenen Tüchern ist.

DeutschlandVöller gab kein großes Geheimnis preis, als er nun ankündigte gegen die Letten mit zwei Sturmspitzen anzutreten. Wenn Völler schon gegen Holland den nicht wirklich konterstarken Mr. Chancentod Bobic brachte, so fällt es nicht schwer drauf zu kommen, wer der Partner von Kuranyi sein wird.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp