Iberische Meisterschaft

Gemäß dem Motto “wir schnitzen uns Spannung”, folgte gestern der erwartete Sieg Portugals gegen Russland.

Das Spiel diente den Portugiesen offensichtlich nur zu Psychotherapie und nun geht es mit wackeligen Beinen nach Lissabon, wo am Sonntag abend die beiden Iberer einen Viertelfinalisten unter sich ausspielen.

Gemessen an der russischen Selbstaufgabe (ich fordere einen FIFA-Erlaß der in Zukunft die russische Nationalmannschaft als Träger des Langeweile-Bazillus von allen Turnieren ausschließt) inkl. Hinausstellung des Torhüters, ist der 2:0-Sieg von Figo, Deco und Co. ein Witz. Es war auch das erste wirklich langweilige Spiel der EM.

Am Sonntag sollten die Spanier aufgrund der stärkeren Psyche im Vorteil sein.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp