EM-Update: Freitag, 18ter

Lahmer Nachrichtentag und eigentlich müsste man zum Auffüllen sogar die Meldung der Rückkehr der Münchner Löwen zur Grünwalder Straße reinnehmen (aber trotzdem das neue Allianz-Stadion bezahlen???)

Deutschland — Er war in Hannover, Berlin und Gladbach (ham die einen Goldesel aufgetrieben?) im Gespräch, nun wird aber Wolfsburg die neue Heimat des #14 Thomas Brdaric

England — In der Presse kamen Gerüchte über eine “Spielerrevolution” die dafür sorgte, das Trainer Eriksson vor dem Schweiz-Spiel seine “Mittelfeld-Raute” weglegte und zu einer 4er-Kette im Mittelfeld überging. Eriksson dementierte höflich aber bestimmt.

Italien — Der Verband hat die Drei-Spiele-Sperre von Totti gefressen und wird keinen Einspruch einlegen.

Russland — Wer etwas bizarre Analysen über Russlands Ausscheiden lesen möchte, der wende sich an die englische Ausgabe der Prawda, z.B. “Why Russia and its soccer team are losing” wo es um Stalinisten, Gagarin, Rotarmisten und Coca-Cola. Und das alles, versprochen, in einem einzigen Artikel!

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp