Gumbel vs. Nantz

CBS kündigte am Wochenende an, ihr Nummer 1-NFL-Kommentatoren-Team Greg Gumbel (Announcer) und Phil Simms (Analyst) auseinanderzurupfen. Gumbel wandert zurück ins Studio, als Anchorman während der Übertragungen, während Jim Nantz vom Anchorman-Posten zum Announcer an der Seite Phil Simms wandert.

Nantz war einst Nr. 2-Kommentator in den seligen CBS-Zeiten, hinter Pat Summerall. Gumble wiederum, dass habe ich auf unzähligen Videokassetten gebannt, war exzellenter Anchorman bei NBC, zusammen mit Joe Gibbs und Mike Ditka einfach nur grandios.

Gumble und Simms hatten m.E. in den letzten 2-3 Jahren absteigende Form. Man kümmerte sich mehr um die routinierten Neckereien miteinander, als wirklich gute Analysen zu geben, wobei ich eher Simms die Schuld gebe, den es nicht mehr gelingt sich in den Analysen aufs wesentliche zu beschränken.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp