Dolchstoß-Legende Zwo: Der fiese MV

Einige Medien, z.B. die Frankfurter Rundschau, glauben nicht dass der Rücktritt von Völler so unwiederuflich gewesen ist, wie er dargestellt worden ist.

Ein gerüttelt Maß zu seinem Entschluß soll der nicht gerade große Rückhalt von DFB-Scheffe Mayer-Vorfelder beigetragen haben. Völler soll sich über MVs Interview nach dem Spiel (singemäß: bis auf 10 Minuten haben wir Scheiße gespielt) aufgeregt haben und als MV nachts um eins von Völler eine messerscharfe Analyse zum Ausscheiden einforderte, schmiß Völler den Brocken hin.

Völler versteht jede Attacke auf seine Spieler als persönlichen Angriff und nachts von einem vergreisten Kaviarhäppchen-Funktionär zur Rede gestellt werden, ging Völler gegen den Zeiger.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp