TV-Sport Juni 26/27

Ich mache es kurz, da ich jobtechnisch zuviel zu tun habe, als dass ich mich stundenlang vor dem Fernseher fläzen könnte (der derzeit sowieso nicht länger als zwei Stunden am Stück eingeschaltet bleibt…). Und wenn, dann wird sich sowieso auf EM konzentriert.

Baseball

PREMIERE erhöht die Schlagzahl bei den Baseball-Übertragungen. Wenn ich es richtig sehe, gibt es derzeit regelmäßig zwei bis vier Übertragungen pro Woche. Zum gewohnten Sunday Nigth Game in der Nacht So/Mo um 2h00, kommen nun eine Übertragung am Samstag Abend, 19h05 und Mittwoch abends (19h oder 22h) hinzu. Ich denke wenn Fußball wieder einsetzt, wird es wieder etwas zurückgefahren.

Besser: Es gibt als Doubleheaders en Masse!

Heute, Samstag: zwei Lokalderbys
Subway-Series Yankees – Mets (19h15)
LA Dodgers – Anageim Angels (22h15)

Nächste Woche Samstag 3.7.: zwei Lokalderbys
Chicago Cubs – White Sox (19h20)
SF Giants – Oakland Athletics (22h10)

Übernächste Woche Samstag, 10.7.:
St.Louis Cards – Cubs (19h20)
San Diego Padres – Colorado Rockies (22h15)

Danach nicht nur Übertragung des All Star Games (das 75te), sondern auch am Tag zuvor das Home Run Derby (12/13ter Juli, jeweils 2h00)

NBA

Kein Hinweis für dieses Wochenende, aber…
PREMIERE überträgt die Vorbereitungsspiele der Olympia-Mannschaft der USA, eine NBA-Auswahl, gegen Puerto Rico, Italien, Serbien/Montenegro, Türkei und China (31.7. – 10.8.)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp