Miami Shaq?

Kaum ist Rudy T als neuer Trainer der LA Lakers bestätigt, so scheint sich auch die Situation um Shaquille O’Neal aufzulösen:

Ein Trade zu den Miami Heat und ihrem GM Pat Reilly ist in aller Munde. O’Neals Agent bestätigte, dass der Deal unterschriftsreif ist. Miami Heat geben dafür Caron Butler, Lamar Odom, Brian Grant und einen Draft Pick ab, was sich für mich wie ein Schnäppchen für die Heats anhört.

Auch die Dallas Mavericks sollen angeblich noch bis zuletzt dran gewesen sein, allein das hohe Gehalt von Shaq war nicht ohne weiteres im Salary Cap unterzubringen.

O’Neal kennt Florida, spielte lange Zeit bei den Magics und scheint immer noch ein Haus in Orlando zu besitzen.

Der Deal wird frühestens Mittwoch bestätigt werden, da derzeit das Transferfenster ligaweit geschlossen ist.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp