NBA-Ringelreihen

Seit einigen Stunden darf wieder getradet und transferiert werden, zudem hat NBA die Zahlen für die Gehalts-Budgets festgelegt.

Während der Wechsel von Shaquille O’Neal zu den Miami Heat seinen Gang geht, schauen die beiden LA-Teams gebannt auf Kobe Bryant, der sich zwischen den Clippers und den Lakers entscheiden kann. Die Clippers haben inzwischen alles an Spielers aus dem Kader gebracht, um Platz innerhalb des Salary-Caps zu schaffen. Dumm, wenn Bryant nicht käme… Und wenn die Lakers Jackson und O’Neal vergraulen, aber es ihnen nicht gelingt Bryant zu behalten, wird das Front Office große Probleme bekommen.

Sonstige Transfers zur Stunde:
Spurs Turkoglu zu den Magic.
Spurs Ginobili hat verlängert.
Spurs Bruce Bowen hat verlängert.
Pistons Wabbel-Forward Okur zu den Jazz.
Pistons Marcus Camby hat verlängert.

Lakers Malone steht in Kontakt mit den Spurs, will aber warten ob er gesundheitlich wieder auf die Dämme kommt.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp