Puerto Rico schlägt Team USA 92:73!!!

Sensationelle Sensation! Puerto Rico schlägt die NBA-Auswahl 92:73! Noch vor 2-3Wochen schlugen die Amis die Puerto Ricaner in einem Vorbereitungsspiel in den USA locker mit 96:71. Und wie vor einigen Tagen befürchtet: nichts live auf deutschen Sendern zu sehen, Stattdessen Vorrundenkämpfe im Boxen, Rolf Töpperwien mit Fußball, Beachvolleyball und Vorkämpfe im Turnen.

Die Amis müssen Probleme mit der Defense gehabt haben, Puerto Rico mit 59% Shooting Pct, Team USA nur mit 45%. Puerto Rico auch erfolgreich mit Dreier: 7/15, Team USA nur 3/24. Trotz totaler Dominanz der Amis am Brett (21 Off.Rebounds) führte Puerto Rico phasenweise mit 22 Punkte.

Das Spiel scheint die angedeuteten Schwächen aus den Vorbereitungsspielen in Europa weiterzuschreiben: keine Defense, kein Teamplay, keine Distanzschützen.

Nachtrag: ATHEN4 überträgt laut EPG ab 21h30 das Spiel “live” (sic!)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp