Warner und die nächste QB-Kontroverse

Eigentlich wechselte QB Kurt Warner von den Rams zu den NY Giants um den Kampf um den QB-Startplatz mit Marc Bulger hinter sich zu bringen. In New York noch 1-2 Jahre den Lederball werfen, den frisch angeheuerten Rookie Eli Manning anlernen und gut ist.

Dumm nur, das Eli Manning anscheinend nicht wirklich vor hat, noch ein paar Jährchen auf die Starting Position zu warten. In den bisherigen Scrambles und Testspielen hat Manning einen geringfügig besseren Eindruck hinterlassen als Warner und die Zeitungen und Blogs sind voll mit der Spekulation, dass man Manning eigentlich gleich ins kalte Wasser schmeißen könnte.

Manning startete im ersten Preseason-Spiel gegen die Panthers, 9/15, 117yds. Warner spielte nur in der zweiten Halbzeit, 9/11, 71yds, 1INT, 4 Sacks (also gegen Panthers zweite Garnitur).

Zur Erinnerung: Giants neuer Coach Tom Coughlin hat einst in Jacksonville keine Skrupel gehabt eine neue Franchise mit einem neuen QB Mark Brunell zu starten.

Wie lange wird es dauern, bis Frau Warner wieder durch die Radiotalkshows zieht und Dampf ablässt?

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp