Blame it on Bryant

Den Kollegen von “Sportsfrog” verdanke ich einen Hinweis auf eine ESPN-Meldung über das anstehende Buch von Ex-Lakers-Coach Phil Jackson über das letzte Jahr mit den Lakers.

I won’t coach this team next year if [Bryant] is still here. He won’t listen to anyone. I’ve had it with this kid.

Bryant beschwerte sich, dass die Lakers ihm nur ein kleines Flugzeug für die Flüge zum Prozeß in Colorado zahlten, Bryant verlangte dass Shaq weggetradet wird (“I’m tired of being a sidekick“). Über Shaq schrieb Jackson dagegen nur Gutes (ihn zu trainieren, war “an experience I will cherish forever.“)

Verspricht spannendes Buch zu werden…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp