Sea Devils am Start

In den letzten Tagen hat sich einiges zum NFLE-Debüt der Hamburg Sea Devils konkretisiert.

Headcoach wurde jetzt doch Jack Bicknell. Saisoneröffnung ist ein Auswärtsspiel in Köln (2ter April) ehe zwei Wochenenden später Rhein Fire empfangen wird.

Ticketpreise bewegen sich auf Devils-Niveau (zu AOL-Arena-Zeiten): 10 – 25,– EUR. Vorverkaufbeginn im Februar.

Zudem wurde auch das Logo ausgesucht: nicht ganz unerwartet gewann der Teufel gegenüber dem Dreizack und dem Oktopus.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Hey, grad eben das Logo gefunden und schon ein Fanclub ;).
    Der erste Fanclub der noch kurzen Sea Devils Geschichte ist gegründet.
    Nur wenige Tage nach Bekanntgabe des neuen NFLE Teams in Hamburg
    wurden die „Teufelsrochen“ zum Leben erweckt.

    „Wir haben so lange auf ein NFLE Team in Hamburg gewartet. Klasse, dass es endlich geklappt hat,“ so Björn Andres.
    Der 33 jährige zeichnet sich ab sofort für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.

    SeaDevils Homepage

  3. achtung nur eine vermutung… der fanclub ist eventuell deswegen so schnell gegründet worden, damit man auch mal erster wurde. ein teil der mitglieder ist aus blud devils-zeiten bekannt und konnte jetzt endlich mal ein zeichen setzen.

    irgendwie ist es schon komisch, dass man jetzt noch etwas vor “devils” schreiben muss. ich freu mich auf jeden fall auf football im volksparkstadion. hoffentlich können die gfl-devils trotz der nfl-e und ungeklärter stadionsituation die saison positiv gestalten.

  4. als sich damals die blue devils von den silver eagles abgespaltet haben, haben sich, wenn ich mich richtig erinnere — und das liegt ja nun auch schon einige jahre zurück — auch teile der blue devils-organisation aus den fan-clubs rekrutiert: internet-auftritt, management des spielfelds (spielfeldmarkierungen, tore aufbauen). vielleicht hoffen die zuerst gekommenen nun auch auf solche verbindungen…