allesaussersport-Update

In den nächsten Minuten wird hier auf allesaussersport eine neue WordPress-Version aufgesetzt (WP 1.5 beta1 25.1.2005), einhergehend mit Anpassungen an die veränderte Template-Struktur von WP 1.5 sowie Modifikationen des CSS.

Da ich hier zuhause keinen PC habe, kann ich die Auswirkungen auf IE 5, IE 5.5 und IE6/Windows erst morgen im Büro abschätzen. Sollte etwas nicht klappen, dann entweder bis morgen warten oder zu Mozilla/Firefox, Konqueror oder Opera greifen.

Neue Funktionalitäten

Die Umbauten sind noch nicht abgeschlossen und einiges ist nur Improvisiorium. Immerhin wird eine Selbstverständlichkeit wie ein Suchfeld endlich vorhanden sein (auch wenn ich das Template erst noch nachschieben muss). Die Seiten für “Themen” (= Kategorien) und Monatsarchive enthalten endlich alle Einträge und nicht nur die ersten zehn Stück.

Auch ist zumindest in einigen Ansichten nun das “Blättern” (Vor + Zurück) möglich.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Für die neuen Funktionalitäten sag ich jetzt schon mal Danke! Denn gerade neulich hatte ich nen älteren Beitrag gesucht und wegen dem nicht vorhandenen Blättern nicht gefunden.