Screensport: Dienstag

Was sehen meine Augen im Sendeplan von NASN? Baseball-Live-Übertragungen? Haben sie es geschafft? Die Info ist bitte noch mit Vorsicht zu geniessen, ich wurde am Wochenende hinreichend böse von den kleinen Sportsender bzgl. ihrer veröffentlichten Sendepläne verbrannt.

Auf der einen Seite stimmt die Sendezeit, auf der anderen Seite ist es bislang die einzige MLB-Live-Übertragung die derzeit für die nächsten zwei Wochen angekündigt ist.

Dienstag

11h00 – 14h00 Snooker-WM, EUROSPORT live

12h Arena-Football, Philadelphia – Las Vegas, NASN

14h00 – 15h30 Gewichtheben-EM, Damen – 48kg, EUROSPORT live
Fröhlicher Mutantenauflauf in Sofia. Wie immer: alle Resultate bis zur Dopingprobe ohne Gewähr.

15h MLB Colorado – SF Giants, NASN
Colorado ist in dieser Saison bislang erschreckend schwach, nicht zuletzt aufgrund schlechter Pitcher.

15h30 – 16h30 Snooker-WM, EUROSPORT live

20h MLB Boston Red Sox – Toronto Spiel 1 von 2, NASN

20h30 DFB-Pokal Halbfinale Schalke 04 – Werder Bremen, ARD live
Böse Zungen könnten auch behaupten: die auf Schalke beheimatete A-Mannschaft von Werder tritt gegen die B-Elf an. Aber wir sind ja nicht fies.

1h00 MLB Boston Red Sox – Toronto Spiel 2 von 2, NASN live
(Whl: Mi 15h30)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. 01h30 – 04h00 NBA – Washington vs New Jersey, NBA+ live