In die Reuse: Brustnippelbreite

Das große Drama im Osten geht weiter. Die NJ Nets und Cleveland Cavaliers gewannen ihre Spiele (109:101 gg. Washington, 100:86 gg. Boston) und marschieren im Gleichschritt auf den letzten Spieltag zu. Die Nets sind derzeit im Kampf um den letzten Playoff-Platz eine Brustnippelbreite vorne.

Neben der Frage Nets oder Cavs ist in der NBA nur noch eine andere offen: Indiana und Philadelphia, Platz 6 oder Platz 7.

Mit der Niederlage von Washington bei Sieg der Chicago Bulls (92:91 NY Knicks) ist im Osten auch das Ranking im Mittelfeld fix: Chicago auf vier, Washington auf fünf.

Vorletztes Spiel der regular season für die Dallas Mavericks. Es sprang ein Heimsieg gegen Seattle raus (101:96). Nowitzki mit 21Pkt und 33 Minuten Einsatzzeit.

Playoffs

Gestern wurden die ersten Ansetzungen und Zeiten festgelegt. Ich hoffe PREMIRE wird in Bälde seine Sendepläne ausgeben. Interessanterweise sind im Westen bis auf Sonics – Kings, alle Paarungen in der Saison mit einer 2-2-Serie absolviert worden. Und Spurs – Nuggets, Freunde, erzeugt bei mir erhöhten Speichelfluß.

Miami Heat – NJ Nets/Cleveland Cavs, Sonntag 21h
Detroit Pistons – Philadelphia 76ers/Pacers, Samstag 21h
Boston Celtics – Indiana Pacers/76ers, Sa/So 2h00
Chicago Bulls – Washington Wizards, Sonntag 23h30
Phoenix Suns – Memphis Grizzlies, So/Mo 4h30
San Antonio Spurs – Denver Nuggets, So/Mo 2h00
Seattle SuperSonics – Sacramento Kings, Sa/So 4h30
Dallas Mavericks – Houston Rockets, Samstag 23h30

Screensport

Keine Infos bislang von PREMIERE. Sollten sich die vorangekündigten Sendezeiten bewahrheiten, würden sich nach dem Spielplan am Wochenende folgende Übertragungen ergeben:
Nacht Sa/So 2h00: Boston – Indiana
Sonntag 21h00: Miami – NY Nets/Cleveland

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp