Screensport: Donnerstag

Dünnes Programm heute, sofern man nicht Wiederholungen und Aufzeichnungen von gestern abarbeitet. Snooker und Gewichtheben auf EUROSPORT spare ich mir mal heute, um mir ein bißchen Arbeit zu sparen.

Ich kann die Sauregurkenzeit nutzen um auf “Sportsdesk” bei NASN hinzuweisen.

Sportdesk hat nichts mit der ESPN-Nachrichtensendung zu tun. Vielmehr ist es eine halbstündige Sendung des New Yorkers Senders MSG (MSG wie in Madison Square Garden). Folgerichtig befasst sich Sportdesk vorallem mit den New Yorker Profiteams. So off kann die Offseason nicht sein, als dass nicht pro Sendung mindestens ein Beitrag zu den NY Giants oder NY Jets drin ist. Dazu dann die typisch amerikanischen, schnell geschnittenen Baseballzusammenfassungen.

Sportsdesk kann, aber muss man sich nicht geben. Sie ist nicht brilliant, die Moderatoren sind keine Ausnahmetalente, aber NASN bringt die Sendung fast regelmäßig um 18h30 wo in Sachen Sport eh kaum etwas anderes ist.

Donnerstag

15h00 Frauen-Fußball: Deutschland – Kanada, ARD live
(Kommentator: Bernd Schmelzer)

15h30 MLB San Diego – San Francisco, NASN
(Whl: 23h)
Die Giants immer noch ohne Bonds aber dafür mit Problemen.

19h00 MLB LA Angels – Cleveland, NASN
(Whl: 1h00, Fr 14h30)

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp