Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Ich glaub, Spiel 6 wird langweilig und die Mavericks gewinnen – zumindest nach deinem Spielplan ;-)

  3. don’t copy + paste. danke, habe es korrigiert.

  4. tja, es gibt wohl doch wieder rechtliche Probleme. Und ein paar Frühaufsteher die in die Fernbedienung beißen :)

  5. Ich kanns kaum fassen, da guck ich kurz vorm schlafen gehen nochmal kurz auf dieser alles in allem geilen Seite vorbei, schon in der Vorahnung, dass mich sowas in der Art erwartet…und tatscählich: “rechtliche Probleme”…hab 1 Sekunde gezögert (hätte ja auch ein übler scherz von “Joe” sein können), kurz auf “premiere.de” nachgeschaut, dann kam die Gewissheit: Premiere lässt uns wieder im regen stehen, schade, schade, schade…hab im übrigen gleich eine Beschwerdemail rausgeschickt (die dritte diese saison)

  6. ich fass es nicht,. Das zweite mal ist es mir nun so passiert.
    Werde ich dann heute sehr früh in der Arbeit antanzen.

    Enttauuschte Gruesse, Alex

  7. Nur zur Info, das kam als Antwort von premiere auf meine beschwerdemail:
    “Vielen Dank fuer Ihre Nachricht.

    Der E-Mail-Eingang uebertrifft zurzeit unsere Erwartungen. Natuerlich
    moechten wir allen individuell antworten, den neuen Premiere Kunden –
    und unseren treuen Abonnenten. Bitte haben Sie Verstaendnis, falls die
    Beantwortung Ihrer E-Mail etwas laenger dauert als gewohnt. Wir werden
    Ihr Anliegen so schnell wie moeglich bearbeiten.”

  8. Dass ist die Standardmail die jeder bekommt. In meinem Fall hat man vor einigen Wochen knapp 7 Tage oder so gebraucht, ehe die “richtig” Collage aus Textbausteinen kam, die so tat, als würde sie auf meine Fragen eingehen.