Screensport am Mittwoch

Gestern noch ins Programm aufgenommen, heute wieder rausgeflogen: PREMIERE hat seine Ankündigung für die Übertragung von Miami – Detroit in der Nacht Do/Fr wieder rausgenommen (Detroit konnte heute zum 2-2 ausgleichen). Es bleibt also bei Spiel 6 Phoenix – San Antonio einen Tag später, in der Nacht Fr/Sa. Sofern die Suns heute Spiel 5 gewinnen… Wenn die Suns verlieren und die Serie beendet ist, wird PREMIERE ja vielleicht doch noch kurzfristig Spiel 5 aus dem Osten zeigen…

Ansonsten dünnes Programm heute: traditionelles U21-Turnier aus Toulon (Eurosport) und österreichisches Cupfinale (PREMIERE).

Mittwoch

15h30 MLB Tuesday Night Game Red Sox – Baltimore, NASN
(Whl: 21h00)

19h00 MLB Oakland – Tampa Bay, NASN

20h00 Österr. Cup-Finale Rapid – Austria, PREMIERE live

21h00 U21-Turnier Frankreich – Südafrika, EUROSPORT live

1h00 MLB Wednesday Night Game ChiSox – LA Angels, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp