Screensport: heute nacht Spiel 5 Miami – Detroit?

Wird der alte Sack Recht behalten? PREMIERE kündigt seit 1-2 Stunden zumindest auf einigen seiner Seiten für heute nacht doch eine Übertragung von Spiel 5 Miami – Detroit an (Nacht Do/Fr, 2h00), nachdem diese Übertragung am Dienstag nur für kurze Zeit drin war und später wieder rausgenommen worde. Die Änderung ist leider noch nicht in allen PREMIERE TV-Guides drin, so das Restbestände von Skepsis noch bleiben.

Eine Übertragung würde Sinn machen, da die geplante Übertragung von Spiel 6 der Spurs – Suns-Serie wg. dem heutigen Sieg der Spurs flach fällt und PREMIERE somit ein NBA-Spiel noch “gut” hätte.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Irgendwann heute nachmittag hat es PREMIERE geschafft auch den TV-Guide unter http://www.premiere.de zu aktualisieren, noch nicht aber unter info.premiere.de. Jaja, IT ist schwer.