F1 hinkt immer noch

Immer noch herrscht keine Klarheit, wie das heutige F1-Rennen in Indianapolis nach den Reifenproblemen von Toyota bzw. Michelin absolviert wird. Schlechte Nachrichten kommen von Pitpass.com. Demnach wurden inzwischen auch Reifenprobleme bei Red Bull und Sauber festgestellt. Eine Entscheidung wie nun für heute abend verfahren wird, ist noch nicht gefällt.

Aber die Logik von Pitpass hat einiges für sich. Der US-Markt ist zu wichtig, daher wird man sich nicht die Blöße geben, eine “F1 Light” auszufahren. Eher werden die Michelin-bereiften Fahrzeuge neue aus Europa eingeflogene Reifen aufziehen und man dann in den darauffolgenden Wochen den Proteststurm der Bridgestone-Teams am grünen Tisch abarbeiten.

F1 und PREMIERE SPORT Portal, da haben sich zwei gefunden…

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp