Screensport am Montag: Nix

Am heutigen Montag beginnt das Tennisturnier von Wimbledon, u.a. mit Nicolas Kiefer auf einem der hinterletzten Courts ab 13h gegen einen ungesetzten Franzosen.

Das Herz blutet, denn Wimbledon wird heuer vom lausigsten Sportsender Deutschlands übertragen, womit wir es dann damit auch bewenden lassen wollen. Wie es sonst an diesen Confed-freien Tag wirklich so gut wie nichts erwähnenswertes gibt, außer der “Motorsport-Premiere” auf NASN, die ein bißchen Stock Car versenden.

Wie gut, dass ich reichlich Konservensport habe (NBA, Champ-Cars, 2te Halbzeit D–NOR)

Montag

11h30 MLB LA Angels – Florida, NASN

14h30 MLB NY Yankees – ChiCubs, NASN

20h00 ARCA Stock Cars vom Pocono Raceway, NASN

22h00 MLB ChiSox – LA Dodgers, NASN

1h00 MLB Red Sox – Cleveland, NASN live

4h00 MLB San Diego – LA Dodgers, NASN live

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Wobei sich das DSF nicht entblödet, bis 15 Uhr in Ruhe das “Sportquiz” zu zeigen, während in Wimbledon Federer, Hewitt, Myskina und Kiefer gleichzeitig spielen. Das ist schon jenseitig.

    Dafür sind die NBA-Finals endlich losgegangen, da hast du noch was Feines vor heute.

  3. NBA wird wohl noch einen Tag warten müssen. Meine Mittagspause wird mit den beiden gestrigen Confed-Cup-Spielen gefüllt, die gerade auf PREMIERE wiederholt werden.