Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Soll schon öfter vorgekommen sein, aber frag mich nicht wo und wem das unetrlaufen ist. Nur witzig, daß es ab und zu immer wieder passiert. :-) .Ich denke da ist ne Spende in die Mannschaftskasse fällig, was aber demjenigen noch am wenigsten schmerzen wird.
    Alexander

  3. Ich will es dann doch auch wissen: was ist denn nicht richtig? Hab keine Ahnung von Football und stehe auch dazu…

  4. Neuer Spieler …

    … muss sich erst noch einarbeiten:

    (gefunden bei

  5. @Hendrik:
    Der Herr mit der Nummer 5 ist der Quarterback, der gleich beim “Snap” den Ball vom Center durchgereicht bekommen will.

    Dummerweise hat sich der Quarterback einen Spieler zu weit rechts aufgestellt und wird gerade von seinem Runningback daraufhingewiesen “Hey, das da, ist der Center!”.

    Das hat ungefähr die gleiche Güteklasse wie der Fußball-Stürmer der auf das falsche Tor zurennt.

  6. Ein Rookie QB darf das ;)

  7. Ich finde ja viel komischer, das der rechte Guard sich offenbar gar nicht wundert das da jemand an seinem Hinterteil “fummelt”. ;)

  8. Wahrscheinlich machen die nach dem Spiel gleich weiter!

  9. Alright, mit dem Wissen macht das Bild tatsächlich Spaß!
    Das erinnert mich gerade an meine Zeit in England, als ich etwa ein halbes Jahr in den Pubs immer ein bisschen Cricket gekuckt habe ohne eine Ahnung worum es geht und warum es spannend sein soll. Bis ich mir das mal hab erklären und mich davon ziemlich hab einfangen lassen. Wird mir aber mit Footballg glaube ich nicht mehr passieren ;-)
    Aber: merci für die Erklärung!! Und schöne Grüße an der Herrn mit der 5

  10. ach halb so schlimm ist mir auch schon passiert!
    xD

    cya

  11. So wirds auch dieses Jahr wieder schwierig mit den Playoffs für Haslett und seine Saints…egal…Go Rams

  12. wenn voll gepumt ist mit adrenalin passiert so was. hab sowas vorher nur bei “Any given sunday” gesehen…