Günther Koch auf Englisch

Unglaublich. The one and only Günther Koch (of 1FCN-Fame) jetzt (Mi 15h, bis 15h30) auf BBC Radio Five Live in einer Diskussion von ausländischen Sportreporter über die englische Nationalmannschaft. Der typische Koch-Singsang diesmal auf auf Englisch, aber mit unverändert viel Pathos. Vergißt beim Sprechen das Atmen, spuckt das Mikro voll, kurz vor der Bewusstlosigkeit bekommt er seine Endlossätze noch zu Ende.

Beschwert sich das Eriksson kein Trainer, sondern ein Zahnarzt ist. Sei zu tot, verströmt Leblosigkeit. Die Mannschaft sei zu passiv.

(Der Stream wird kurz nach der Sendung auf der BBC Radio Five Live-Website für 24h erhältlich sein.)

Links: Homepage von Günther Koch

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Höre gerade mangels TV-Alternative den WDR2 Livestream.
    Günther Koch ist das einzige was ich momentan aufheitert. Ich hoffe der Mann bleibt noch lange am Mikro. Einige seiner Fernsehkollegen sollten sich mal ein Beispiel an Ihm nehmen, dann müsste sich Kai auch weniger aufregen;-)

  3. GÜNTHER KOCH MUSS WEITERSENDEN!!!!
    GÜNTHER KOCH MUSS ZUR WM!

    …das wäre doch DER Super-GAU für Fußball im Radio!

    Eintragen und weitersagen:

    http://www.gueko-zur-wm.de