Jumping on the Blogwaggon

Gerade beim Stöbern durch die ARD-Webseiten entdeckt: man hat seit zweieinhalb Monaten ein “ARD-Sportblog” mit Schwerpunkt “deutschen Nationalmannschaft mit Berichten von Autoren vor Ort” (aus den META-Tags). Außerhalb des Sourcecodes, im Browser, nennt sich die Geschichte “Boris’ Blog” und wird von Boris Inanici geführt. Zumindest wenn Länderspiele anstehen, kann sich die Posting-Frequenz sehen lassen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. bis jetzt war die nationalmannschaft nicht nur schwerpunkt sondern auschliessliches thema. ich hab dieses blog seit bestehen verfolgt, und fand die berichte aus dem umfeld der nationalmannschaft teilweise sehr interessant.

  3. yep, das verbreitete ichbinredakteurundbloggejetztmal hat den boris nicht befallen, hie und da schleicht sich sogar ein körnchen frechheit zwischen die lettern. Was zum öfterlesen.