Screensport am Dienstag

Heute mal extra karg, weil ich in 5 Minuten an der Bushaltestelle stehen muss…

Dienstag, 12.6.2007

13h30 – 20h30 Tennis aus dem Queen’s Club, EUROSPORT + EUROSPORT 2 live

15h00 – 18h30 Tennis aus Halle, BÄH live

17h00 MLB: Cleveland Indians – Seattle Mariners, NASN Tape

18h30 BBL, Playoff: Artland Dragon – Köln, Spiel 4/5, PREMIERE live
Serie 1-2
Whl: 1h15, Mi 10h30, 4h30

20h30 BBL, Playoff: Bamberg – Ludwigsburg, Spiel 4/5, PREMIERE live
Whl: Mi 12h00, 3h, Di 11h. Serie 2-1

1h00 MLB: NY Yankees – Arizona Diamondbacks, NASN live
Whl: Mi 15h30

3h00 NBA, Playoffs: Cleveland Cavaliers – San Antonio Spurs. Spiel 3/7, PREMIERE live
Whl: Mi 13h30, 18h, Do 13h. Serie 0-2

Vorschau auf Mittwoch

13h30 – 20h30 Tennis aus dem Queen’s Club, EUROSPORT + EUROSPORT 2 live
15h00 – 19h15 Tennis aus Halle, BÄH live
19h00 MLB: Philadelphia – Chicago White Sox, NASN live
22h00 Lacrosse, MLL: Denver Outlaws – Los Angeles Riptide, NASN Tape

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. Danke für die Infos.
    Michi

  3. BTW: Sehe gerade, dass PREMIERE die nervige Werbung auf der HP wieder weggenommen hat. Man kann also diesen Bereich wieder bertreten ohne mit Jingles und Videos bombadiert zu werden.

  4. Kann mir übrigens jemand erklären, was Jan Ullrich mit der Merkel machen wollte?

  5. lecker Kaffee trinken und selbstgebackenen Kuchen essen…:D

  6. Zitat von SpOn: “Rehabilitierung seiner Reputation durch eine angemessene Würdigung seiner Verdienste und Leistungen.”
    Ohne voreingenommen klingen zu wollen, ist das jetzt Naivität oder eiskaltes Kalkül?

    Btw: Salzburg entlässt Matthäus (und nur den)… Hat er sich jetzt in Österreich auch schon alle Sympathien verscherzt?

  7. Das hat er schon damals bei Rapid geschafft ;).

  8. PS: Er glaubte ja seit dem Beginn in Salzburg, daß er eigentlich der bessere Trainer ist als Trappatoni *g*.

  9. @dogfood: Ich weiß natürlich nicht, wie weit es von deinem Computer zu der besagten Bushaltestelle ist, oder wie lange du so zum Schuhe-Anziehen benötigst, aber… Wie fertigt man diesen Eintrag in jedenfalls unter fünf Minuten?!

  10. Die Bushaltestelle ist knapp 60 Sekunden von der Haustür entfernt, inkl. zwei Stockwerke runtersteigen. Den Dienstag-Teil habe ich komplett vom Montag (“Vorschau auf Dienstag”) übernommen und nur um die Formatierung ergänzt.

  11. Heute um 11 Uhr deutscher Zeit wird übrigens der Spielplan für die neue Premier League Saison veröffentlicht.