Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. die Herren Faßnacht (bis Samstag noch Premiere und jetzt schnell NY) und Hagemann (4.Tag Premiere in Folge, dazu U 17 auf Eurosport) dürften im Zweifel gerade neue Rekorde in Sachen Dauerkommentieren aufstellen,

  3. Ein anderer Kandidat für den Flop des Tages:

    Dani Alves dürfte mit Absicht den Flug zum CL-Rückspiel des FC Sevilla nach Athen verpasst haben, um einem Einsatz zu entkommen. (Quelle. sport.orf.at)

    Was würde da wohl VdV im Heimspiel machen? Leerer Tank im Wagen oder U-Bahn-Netzstörung?

    Also die Methoden werden immer dreister von den Spielern. Die sollten mal für ihren Vertragsbruch 2 Jahre Sperre von der FIFA/UEFA bekommen, dann würden sie sich das überlegen.