Der Dellingsche Patient


Gerhard-Baptiste Kerning und Johannes Dellner

Alles wird ein Sud. Der Delling der Woche geht diesmal an JB Kerner für seine Anmoderation des DFB-Pokalspiels Bayern – Gladbach.

“So kann es passieren, dass nach der englischen Woche der FC Bayern zum englischen Patienten wird.”

… während im WDR Gerhard Delling in seiner neuen Sendung “Dellings Woche” eifrig kernert und seine Menschen der Woche präsentiert. So findet dann prompt auch ein Erfinderstammtisch genauso Platz in der Sendung wie ein Talk mit dem Ehemann einer Frau die vergewaltigt und erstochen wurde. Bevor oder nachdem sie bei Beckmann waren um mit Nina Hagen über Maischbergers UFOs zu diskutieren.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp