NFL – NFC Championship: Arizona Cardinals – Philadelphia Eagles

[00h36] Noch ein Hinweis: ich habe einen Blogeintrag für das AFC-Championship-Spiel aufgemacht, an dem ich selber aber nur noch ne halbe Stunde oder so, mitmachen werde.

[00h22] Endstand Arizona Cardinals – Philadelphia Eagles 32:24 Fast sah es so aus, als würden die Trainerfüchse Reid und Johnson ihre unerfahrenen Kollegen auf der anderen Seite des Fußballfeldes übertölpern. Riesen-Comeback der Eagles nach der Halbzeit.

Die Cardinals haben sich gerade noch so rechtzeitig an die neue Defense der Eagles angepasst und die Offense ihrerseits umgestellt.

Was dann unterm Strich entscheidend war, war schließlich die Eagles-Offense. Donovan McNabb gingen einerseits die Anspielstationen aus. Es gab viele fallengelassene Pässe, u.a. einen Quasi-TD in der ersten Halbzeit. Das zweite Problem war, dass die Cardinals-Defense erfolgreich Westbrook sowohl im Laufspiel aber auch für Screenpässe aus dem Verkehr gezogen haben. RB Westbrook nur mit 2 Catches.

Mann des Spiels: Wr Fitzgerald: 9 Catches, 152yds. Auch nicht von Pappe: Phillys WR Curtis mit 4 Catches für 122.

Damit hat die Super Bowl ihre kleine Cinderella-Story.

[00h16] Zu früh geistig abgeschaltet: wenn die Cardinals gleich ihr 1st Down an Phillys 47 nicht machen, müssen sie nochmal punten. 59 Sekunden noch.

[00h12] Philly kann das 4th Down nicht in ein 1st Down ummünzen. Die Cardinals in Ballbesitz und damit ist das Spiel vorbei. Die Cardinals können nun das Spiel gleich abknien.

[00h09] Two-Minute-Warning in Arizona. Philadelphia steht vor einem 4th and 10 an Arizonas 47 mit nur einer Auszeit. Das Spiel steht also möglicherweise vor seinem letzten Spielzug bis zur Entscheidung.

[00h02] Arizona Cardinals – Philadelphia Eagles 32:25, 8yds-Lauf RB Hightower Und die Folge jener nun wieder besseren Arizona-Offense: ein TD durch RB Hightower per 8yd-Catch. Inklusive eines ausgespielten 4th Down und ausgepsielter 2Pt-Conversion.

[23h57] Mann, Mann, Mann, die Cardinals reißen sich am Riehmen. Die Pass Protection klappt besser, auch weil Warner seine Pässe schneller anbringen kann, da die Receiver, auch Fitzgerald, kurze Routes laufen. Dazu eine stärkere Involvierung des Laufspiels.

[23h46] Arizona Cardinals – Philadelphia Eagles 25:24, 62yds-Catch Jackson Arizona wird komplett an die Wand gespielt. Die Defense sieht kein Land mehr. Ein einfacher angetäuschter Spielzug über links, reicht aus um den nach rechts laufenden QB McNabb unendlich viel Zeit zum Passen zu geben. Jackson geht die tiefe Route, schneller als Rodgers-Cromartie und Jackson hat alle Probleme den Ball noch zu kontrollieren, läuft dann aber in die Endzone.

[23h38] Die Cardinals schaffen zwar ein 1st Down, aber dann ist auch schon Ende Gelände. Der OffCoordinator der Cardinals findet keine Antwort auf den massiven Druck der Eagles. Das 1st Down kam über einen 16yds-Pass nach links außen auf RB James, der einen weiten Bogen lief. Aber das war es dann auch schon. Kurios das Warner noch nicht einmal kurze Anspielstationen angeboten bekommt, was noch so gut gegen Atlanta klappte.

[23h29] Arizona Cardinals – Philadelphia Eagles 24:19, 31yds-Pass Celik

[23h28]

[23h20] Wenn ich auf meine Bemerkung zur Halbzeit noch einmal hinweisen darf: Jim Johnson, der DefCoordinator und seine Adjustments… 3 Plays der Cardinals, drei Sacks bzw. unter Druck einen schlechten Ball geworfen.

[23h13] Arizona Cardinals – Philadelphia Eagles 24:13, 6yds-Pass Celek Es sah wieder nach einem ungesunden Philly-Drive aus. McNabb immer wieder unter Druck. Wenn die Cardinals Blitzen, hat die Philly-OL dem nichts entgegenzusetzen. Nach einem Sack kam es zu 3rd & 19 und McNabb wirft den tiefen Pass in die Doppeldeckung. Curtis macht seinen 3ten Ctach und ein 50yd-Play daraus.

Der TD lässt die Cardinals nicht gut aussehen, denn die Pass-Offense der Eagles ist berechenbar. Nur Celek auf der kurzen Distanz und Curtis auf den langen Strecken, fangen heute mit Regelmäßigkeit die Pässe. Ansonsten wird sehr vieles gedropt.

RB Westbrook mit zwei 8yds-Rushes und McNabb mit einem Lauf durch die Mitte. Die Eagles versuchen mit gewalt die Offense zu etablieren.

[23h02] Three’n’Out für die Cardinals, die nun mehr Druck anbringen können und damit Warner aus der Pocket treiben.

[22h57] McNabb wird im 7ten Play des 1ten Drives gesackt, verliert den Ball und der Fumble wird von Arizona an der Philly 43 wieder erobert.

McNabb und die Iggles weiterhin mit Problemen die Offense am laufen zu kriegen. Eagles ohne “Play Action”-Option, sind keine Eagles.

[22h48]

[22h40] Mal kurz die interne Checkliste abgehakt: Cardinals Offense Line gegen Philadelphia Defense Line: klarer Sieg für die Cardinals. Warner mit 14 von 17 Pässen für 203yds und 3 TDs. WR Fitzgerald bereits mit 113yds.

Damit gleich zum zweiten Punkt: untersetzte Secondary kann Fitzgerald nicht halten. Auch hier: check.

RB James mit immerhin 56yds, d.h. die Eagles können sich nicht komplett auf Passpiel konzentrieren. Man merkt der Eagles-Defense vorallem bei den Linebackers die Unsicherheit an, wo sie im Raum stehen soll. Meisten stehen sie zu tief und die Cardinals können mit kurzen Pässen den Ball an den Receiver bringen oder mit 3-4 Vorblocker ihre Plays voranbringen.

Bei der Eagles-Offense läuft nicht viel. RB Westbrook hat auch heute noch nicht sein Breakout Game. 5 Läufe für nur 19yds, nur 1 Catch, in Worten: ein Catch! Die “Waffe Westbrook” die bislang nicht zündet, zeigt dass die Eagles noch nicht ihre Balance gefunden haben.

Hoffnung für die zweite Halbzeit: DefCoordinator Jim Johnson ist einer der besten Coaches die ich kenne, in Sachen “Adjustments”.

[22h39] Sehe ich das richtig, dass in Österreich 12jährige full contact statt Flag Football spielen?

[22h37] Arizona Cardinals – Philadelphia Eagles 24:6, 49yds-FG Rackers Halbzeit.

[22h11] Arizona Cardinals – Philadelphia Eagles 21:6, 1yd-Pass Fitzgerald Die Eagles-Defense findet keinen richtigen Zugriff auf die Cardinals-Offense. Arizona hat derzeit in der Ausführung seiner Spielzüge ein hohes Tempo. Warner ist meisten den Ball schon los bevor der Eagles-Pass Rush auch nur andeutungsweise in der Nähe ist.

Der 1yd-Pass auf Fitzgerald war nur Formsache. Fitzgerals spielt seine Größenvorteile aus. Wie ich es in der Preview geschrieben habe: die kleingewachsene Eagles-Secondary sieht derzeit kein Land gegen Fitzgerald.

[21h59] Arizona Cardinals – Philadelphia Eagles 14:6, Akers 33yds-FG Die Eagles sind sehr bemüht die Offense ausgewogen zu halten und das Laufspiel zumindest teilweise zu etablieren, auch wenn es derzeit nur wenig Raumgewinn gibt.

[21h57] Breaking News: Scott Linehan hat das 49ers-Angebot abgelehnt, dort Offensive Coordinator zu werden. Er galt in den letzten Tagen als Top-Kandidat, da erfahren (im Gegensatz zum Headcoach Mike Singletary)

[21h48] Arizona Cardinals – Philadelphia Eagles 14:3, 62yds-Pass auf Fitzgerald Trickspielzug, Warner kommt wieder an den Ball, wirft tief, Fitzgerald in Manndeckung, sein Gegenspieler rutsch aus und Fitzgerald kann alleine den Ball runterholen.

[21h46] Akers versiebt in der Halle aus 47yds.

[21h37] Zwei Turnover zum preis von einem. McNabbs Pass wird abgefälscht und intercepted. Der Ball wird zurückgetragen und der Returner fumblet den Ball nd die Eagles kommen wieder in Ballbesitz, allerdings 30yds weiter hinten.

McNabb wird im nächsten Play die ganz tiefe Bombe, die aber von WR Lewis nicht gefangen wird.

[21h33] Three’n’out für die Cardinals nach einem 1yds-Lauf von RB James, einem Incomplete und 8yds-Pass auf Fitzgerald.

[21h31]

[21h30] Christopher Ryan kündigt an, dass aller Voraussicht der ORF in der nächsten NFL-Saison im ungefähr gleichen Umfang dabei sein wird.

[21h24] Arizona Cardinals – Philadelphia Eagles 7:3, 45yds-FG Bei 3rd & 9 blitzen die Cardinals jetzt. Der Druck auf McNabb ist größer, der Pass wird an der Scrimmage Line abgeklatscht.

Akers mit einem 45yds-FG.

[21h22] Die Cardinals-Defense zeigt sich zwar sehr aggressiv gegen den ballführenden Eagles-Spieler, aber beim 3rd & 5 hat McNabb alle Zeit der Welt um sich einen Receiver auszugucken.

[21h13] Arizona Cardinals – Philadelphia Eagles 7:0, 9yds-Pass Fitzgerald Sehr smoother Drive von den Cardinals. 4 Pässe, 5 Läufe, 80yds, 5min40.

Aber war das nicht auch schon bei den Divisionals so, dass die Giants in ihrem ersten Drive wie heißes Messer durch Butter durch die Eagles-Defense liefen?

[21h08]

(Ich probiere ein Voting-Tool aus. Kommt von polldaddy.com/Automattic)

[21h02] Wenn Pittsburgh heute nacht gewinnt, wird es so oder so, eine kuriose Super Bowl geben. Entweder wird es den “Pennsylvania Bowl” geben, was eine Autobahn dieser Tage schon mal prophylaktisch mit seinen Schildern üben ließ.

Oder es gibt das Aufeinandertreffen des Steelers-Headcoach Tomlin mit dem Wanna-Be-Steelers-Headcoaches Whisenhunt + Grimm. Beide jetzt bei den Cardinals tätig und haben sich in Konkurrenz zu Tomlin vor zwei Jahren um die Cowher-Nachfolge beworben.

[21h00] Bei ESPN NFL Countdown immer wieder erwähnt als riesiger Faktor zugunsten der Cardinals: in der Arena ist das Dach geschlossen worden, damit man das Publikum mehr Krach machen kann (wenn die Eagles unterwegs sind). Angeblich soll Phillys Andy Reid auch mit voll aufgedrehter PA-Anlage trainiert haben.

[20h57] ORFsport+ ist wieder mit seinem Top-Kommentator dabei (ist das jetzt der Ryan?). Bild sowieso besser und nach sechs Stunden NHL und vier Stunden College Basketball, kann ich heute keine NASN-Trailer mehr sehen…

[20h53] Moinsen. Gleich geht es mit dem NFC Championship-Game los.

Kleine Neuigkeit von der NFL: Schiedsrichter-Obmann Mike Perreira wird sich nach FOX-Informationen zurückziehen. Er soll noch eine Saison lang bei der NFL bleiben um seinen noch nicht ernannten Nachfolger einzuarbeiten.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. dann tippen wir mal wieder:

    eagles mit 6, steelers mit 10.

    und ein hoch auf den orf

  3. Kein Premiere, kein ORF, ich muss mir hier noch 3 Stunden die Zeit vertreiben. Aber dann! Frittenfett!

  4. Cardinals mit 9, Steelers mit 5

  5. Spitze, wie die #82 da noch fast den eigenen TD verhindert hätte. *lol*

  6. wie beim orf gerade gesagt, hoffentlich kein schlechtes ohmen für die cardinals

  7. Toller erster Drive der Cards mit exzellenter Mischung aus Lauf und Wurf. Wird gar James der Faktor? Mal sehen was die Defense macht, nicht viel gegen McNabb (22-yard-Lauf).

    Das kann so weitergehen.

  8. Gibt’s eigentlich ein Schema für die Kleidung der Refs? Wann tragen sie die grausamen schwarzen Hosen, und wann klassisches weiß?

  9. Ich würde tippen, dass die schwarzen Hosen die Kaltwetter-Thermo-Höschen sind.

  10. @dogfood: ja, das beim ORF ist nun Christopher D. Ryan und als Experte der Präsident des öster. Footballverbandes Eschlböck.

    Finde ich übrigens interessant, dass der ORF die 1-er Garnitur bei diesem Spiel einsetzt, obwohl der zugkräftigere ORF1 erst zum 2. Spiel einsteigt (oder sie machen eine lange Nacht)

  11. Eagles und Steelers beide mit 7

  12. An die Sprechweise beim ORF muss ich mich erst mal gewöhnen. Warner, Kurtl gefällt mir ;)

  13. das hat doch schon wieder eher nach der philly defense ausgesehen. so kanns weitergehen.

    GO EAGELS

  14. die receiver lassen mcnabb aber schon ziemlich häufig in stich.

    gibts für dropped passes auch eine statistik?

  15. Keine von der ich wüsste, dass sie für Otto Normalverbraucher zugänglich wäre. Manchmal wird von den TV-Stationen eine solche Statistik eingeblendet.

    Finde ich auch schade, weil zum beispiel bei den Eagles bekannt ist, dass sie schlechte Receiver haben, aber in Zahlen sind man nur eine schlechte Completion rate von QB McNabb…

  16. im interview sieht mcnabb gerade aus wie der junge isaac hayes (gott hab ihn selig).

  17. klasse trickspielzug

  18. Woohoo. Trickspielzug der Cardinals, Touchdown. Das kann ja eine lustige Partie werden.

  19. Wieder was gelernt: In Österreich ist scheinbar “patriotisch” ein Synonym für dumm.

  20. @NoteMe – stimme dir voll zu

  21. Schönes Spiel bisher!

    Dogfood hat übrigens wegen der Schiedsrichteruniform Recht, siehe
    diesen ESPN-Artikel aus dem Jahr 2006.

    Dort heißt es gegen Ende des Artikels:

    Referees will wear the new […] shirts and the traditional white knickers for most games and will switch in cold weather to black full-length pants that will allow more room for additional layers.

  22. Einiges an BigPlays, so macht Football doch nochmal mehr Spaß

  23. Dogfood, schaffst du eigentlch auch das zweite Spiel, oder bist du nach wie vor zu sehr eingespannt?

  24. Die Washington Post bietet eine Statistik für passes dropped, zumindest mal für die regular season: http://stats.washingtonpost.com/fb/leaders.asp?range=NFL&type=Receiving&rank=232

  25. Nein, das zweite Spiel werde ich nicht schaffen. Ich werde mir vielleicht paar Minuten anschauen, aber ich habe morgen früh um 9h eine Telefonkonferenz.

  26. genial

  27. So wie die Iggles in der redzone spielen: Game Over!

  28. Wenn die Regel wirklich so ist, wie RYan sie erklärt hat, ist die doch totaler Schwachsinn oder? Der Ball war ja nie draußen, der perfekte Kick und dann wird das so zerstört? Da muss sich die NFL mal was überlegen.

  29. Schade, aber natürlich verständlich.

  30. Fitzgerald unstoppable. Und die Eagles verlieren schon ein bisschen die Nerven. Wenn die Cards jetzt vor der Pause noch mal punkten, schaut es ganz finster aus für Philly – und meinem Tipp.

  31. Iam shocked! Ja ich auch !!!

  32. Und das sieht sogar richtig nach was aus…

  33. Geldverschwendung a la Fox:
    Sie schicken Terry Bradshaw, der die FOX-Pregame mit moderierte, nur für die Präsentation der Trophäe von LA nach Phoenix.

  34. Hehe, die Minis da sind ja geil. Wirklich full contact in einer Altersklasse 9-12. Aber sah gut aus. Sowas hätt ich früher auch gerne gehabt!

  35. die ‘Minis’ gehen ja sogar von 9-12 Jahren wenn ich richtig gehört habe. Dafür sah es schon erstaunlich athletisch aus…

  36. @dogfood: die vienna vikings haben sowohl “normale” jugendteams (aufgeteilt in Minis, Schüler, Jugend und Junioren) als auch ein flag-football-team.

  37. @dogfood: Auch in Deutschland wird gerade die C-Jugend (10-13 Jahre)eingeführt. In NRW ist man schon gut dabei und hat eine Test-Saison gespielt. Nun ziehen die anderen Landesverbände nach.

  38. meine güte, der arme mcnabb. was kriegt der heute abend alles auf die mütze…

    was isn eigentlich mit espn america und nfl? haben die das etwa nicht improgramm?

  39. Jo. Ist mir auch aufgefallen. Wird im Trailer nicht genannt. Vertrag läuft ja bekanntermaßen aus und ich nehme den Trailer jetzt einfach mal als Beleg, dass der Vertrag bislang noch nicht verlängert wurde.

  40. sehr schön, vielleicht wirds ja doch noch was mit spannung.

    und bitte, lass ab jetzt die eagles receiver die bälle fangen.

  41. gehen die cards jetzt unter?hoffe nicht; td für die eagles viel zu früh

  42. mist, mist, mist. ich ahne böses…

    na, jetzt durfte der gelek wenigstens noch mal was fangen.

  43. und die defense ist zurück…

    GOOOOOOOO EAGLES

  44. was mir zu beginn bei nasn aufgefallen ist war, dass die bottom line beim durchlauf des startups weggenommen wurde. es scheint heute jemand da zu sitzen der tatsächlich auch zusieht.

  45. wer hatte die eagels schon alles abgeschrieben?

    Bitte Hand heben!!

    F***, was macht der Akers da?????????

  46. shit

  47. *hand hoch*

    Und ich bleibe dabei.

  48. Weil “anderer TV-Sender” im Poll: gabs zu weihnachten ein CanalSat-Abo oder warum listest du auch die Übertragung auf France4? TNT sollte ja nicht sooooo weit reichen ;-)

  49. monsteroofensivdoppelblock von #84 Baskett für celek, obwohl nicht mehr entscheidend. sah aber gut aus.

  50. sensationell! den eigenen pass gefangen. wie weiland favre!

  51. so langsam glaube ich auch noch an einen eagles sieg… wow, was für ein drive. die haben auf jeden fall das momentum. da geht noch einiges. und celek ist auch jut druppe.

  52. kommt es mir heute nur so vor, oder sendet nasn/ESPN schon ein paar neue/frische (vorallem NCAAF) zwischen Pausenfüller? Testen die gerade ein bisschen für übernächstes WE?

  53. Gott sei dank, dass David Akers schon viel erreicht hat. Heute hat er nicht seinen besten Tag. Versemmeltes Field Goal, versemmelter Point after TD, und ein Kick ins Aus. Andy Reed was not amused. Trotzdem klasse, wie die Eagles zurückgekommen sind, denn die Arizona Offense spielt kaum noch eine Rolle, wollten aber den Vorsprung auch nur noch verwalten.

  54. was heißt verwalten wollen. Dazu kommen die Cardinals doch gar nicht dazu. Die Eagles D-Line und der Pass Rush macht die O-Line einfach platt im Moment. Jim Johnson hat die erste HZ nur analysiert wahrscheinlich, um in der HZ zu adjusten (gell dogfood). Schon ziemlich geil der Typ.

  55. so wie die defense der eagles spielen, wären alle underneath-routen auf rbs todsichere 5-7 yards. damit könnte man auch gut die uhr melken. mal sehen …

  56. ich bin g e s c h o c k t

  57. ich glaub ich werd verrückt….

  58. sehe ich es rixhtig, dass es in Pittsburgh schneit ohne ende????? HERRLICH, ich liebe dez und jan spiele im Schnee….

    wowwwwwwwwwwwwwwwwww. “a juggle and a touchdown!”

    ohoh cards…….

  59. tja, da haben wohl alle ,,Ja der Dropps ist gelutscht,, Pollklicker versagt^^ Wird nochmal spannend,aber richtig…

  60. o mann, hätte nicht gedacht dass die Eagles noch zurückkommen

  61. hrhrhr
    sehe ich das in den slomos richtig, dass mcnabb beim werfen immer mit seinem moutpiece spielt, oder sollte dieser dicke lappen wirklich seine zunge sein???

  62. Was ist das denn für eine heller Spot oder Lichtkegel auf dem Feld?? So auf der Höhe 40 Yard Linie!?!?

  63. Sonnenlicht. Das Hallendach ist geschlossen. Das Sonnenlicht fällt da vermutlich durch irgendeine Luke oder Glas oder sowas.

  64. Cards kommen zurück. In Field-Goal-Range. So muss Football sein- Spannung bis zum Schluss.

  65. Wäre wohl zu groß für Laserpointer ;-))

  66. ???? kryptische messages von dogfood an sk4tz….???????

    Wie bei Jeopardy……: “Wann findet dieses Jahr der/die/das Superbowl statt?”

  67. uiuiui, das wird ein spannender letzter drive von den eagles werden… aber eigneltich noch genug zeit um was zu reissen, bloss keine fehler machen. und ich dachte kurz vor der halftime das spiel wäre langweilig…

  68. weigern sich in phoenix die friseure eigentlich schwarzen die haare zu schneiden. es sieht fast so aus, als würden in Arizona prozentual gesehen mehr schwarze mit langen rasta spielen. E. James ist noch nicht lang genug da, was? Die kommen noch nicht unterm Helm vor….

  69. ARD! Hey! Es ist 0.00 Uhr, ihr solltet jetzt mit NFL anfangen und am besten direkt ins Spiel gehen. Stattdessen: Titel, Thesen, Temperamente, Beitrag über die Kulturgeschichte des Hawaiihemds.

  70. tommy nutten wieder da………..!

  71. Jetzt drauf. Massive Tonprobleme. Schalte nach Pittsburgh, statt direkt ins NFC-Spiel zu gehen. Smells like Olympia!

  72. Tonstörung;-)))

  73. Jetzt wieder ins Studio. Arschlöcher.

  74. ein r. motzkus auch dabei….. :-) welcher denn nu, wieder?

  75. damn

  76. Und jetzt Zusammenfassung. Man könnte ja auch mal spontan sein. Aber nein.

  77. keine flagge???

  78. Eagles scheitern (u. a.) an ihren Receivern, die zu viele Bälle haben fallen lassen. Und Pech, dass es gerade keine Flagge gegeben hat.

  79. 2 hail marys in 15s – punt-sec?

  80. was soll denn dieser blödsinn? warum bekommt man denn nichtmal einen weiten Pass zustande?

  81. heidewitzka, wasn spiel! und gleich wirds noch besser.

  82. Überraschend gutes Spiel, und für die Cardinals freut es mich. Bei dem Einbruch in der zweiten Hälfte müssen sie sich aber im Superbowl nochmal steigern, wenn sie den gewinnen wollen! Aber wenn sie ihn gewinnen, dann könnte das im Urlaub im April in Phoenix lustig werden.

  83. was für eine schräge saison: die dolphins in dem playoffs, die liosn gewinnen nicht ein einziges spiel, die cardinals im superbowl. tztztz…

    ich hätte jetzt gern eines von den “eagles divisional champions tshirts”, die hatten die doch bestimmt auch schon im karton bereit, oder?

  84. Kurt “cinderella man” Warner – was für eine Story! Und Fitzgerald – was für eine playoff-Saison. Alles in allem völlig verdienter Sieg, Passspiel, laufspiel, Defense alles war da, wenn auch nicht über die gesamte Spielzeit. Ich denke, der Heimvorteil hat den einen Score mehr ausgemacht.

  85. berichtigung: ich meinte natürlich “conference champions”

    hat kurt warner sich schon bei gott bedankt, oder habe ich das etwa verpasst?

  86. nyck: verpasst.war auch das einzige, was er terry b. in mikro brüllte….!

  87. Großartiges Spiel. Passend allerdings, dass sich die Schiris mit einer nichtgeworfenen Flagge verabschieden. Bin sehr dafür nich jeden Kontakt gleich als PI zu werten aber wenn der DB schon am boden liegt und dem Receiver in die Beine greift(ob Absicht oder nicht) dann ist das PI.

  88. Das mit den Schiris war ausgleichende Gerechtigkeit gegenüber der nicht gegebenen Balleroberung der Cards Ende der 1. HZ.

  89. […] Spiel, aber was die (Arizona) Cardinals und die (Philadelphia) Eagles im NFC Conference Finale abgeliefert haben, hat mich doch fast vom bald ausrangierten Bürostuhl gerissen. 24-6 zur Halbzeit, dann 24-25 zehn […]

  90. wenn der nochmal rööötlisberger sagt schalten wir aus………

  91. ….und tschüssss……auf zu nasn…

  92. ich habe auch die eagles von den refs benachteiligt gesehen.

    zwei nicht gegebene pi’s. aber was hilfts?

  93. […] die Conference Finals. Einen interessanten Live-Blog-Kommentar findet man bei allesaussersport: NFL – NFC Championship: Arizona Cardinals – Philadelphia Eagles NFL – AFC Championship: Pittsburgh Steelers – Baltimore Ravens  Stephan • […]

  94. shizzzo, warum… man, mcnabb hätte den ring verdient! schade! hoffentlich rocken die cardinals den sb!

  95. Drinkin*game Vorschläge??
    *Röölisbeerger*, *offenes Feld* oder *starker Arm*

  96. @ neo: für das spiel gibts nen extra blogeintrag