Samstag live

[22h12] Tiger Woods wackelt bei den Masters. Hat auf den letzten vier Löchern drei Bogeys fabriziert, ist Dritter, vier Schläge hinter Lee Westwood. Westwood mit -10 vor Mickelson mit -8 und Couples, Woods, Barnes und Poulter mit -6.

[21h29] In der NHL gibt es im Osten einen freien Playoff-Platz weniger: die Boston Bruins haben sich durch ein 4:2 gegen Carolina qualifiziert. Horrornachricht übrigens für Ottawa: Alex Kovalev out for the season mit Kreuzbandriß.

[21h15] Verschenkte Chance für die Twins. White Sox Linebrink kann die Situation bereinigen ohne ein Run abzugeben. Twins führen weiterhin 2:1 in einer Partie in der beide Starting Pitcher in 7 Innings wenig hergaben. White Sox’ Garcia gab bei nur 95 Pitches zwei Runs und Twins Baker bei 99 Pitches nur einen Run ab.

[21h09] Chicago White Sox – Minnesota Twins geht in die vielleicht entscheidende Phase. 8tes Inning, Twins an der Platte, alle Bases geladen, 2:1-Führung für die Twins, 0 Out.

[20h20] Endstand Leverkusen – Bayern 1:1. Unterm Strich verdient. Leverkusen mit mehr Quantität bei den Torabschlüssen, Bayern mit mehr Qualität. Das Spiel wurde zum Ende hin nochmal wild, weil die Bayern-Defensive auf das zunehmende Pressing von Bayer mit vielen bösen Ballverlusten reagierten. Dafür wurde ihnen in der Schlußminute ein klarer Elfmeter wegen Festhaltens verweigert.

Leverkusen – wie so häufig in dieser Saison. Es fehlt das letzte Quentchen Killerinstinkt.

[19h43] Bayern ist in Leverkusen inzwischen 1:0 in Führung gegangen. Ein läppisch herausgeholter Elfmeter. Nein, das bezieht sich nicht darauf, dass der Elfmeter nicht verdient gewesen wäre, sondern das in diesem Spiel, in dem sich beide Mannschaften neutralisieren, nur so ein Tor fallen konnte: eine individuelle Aktion – Ribéry dribbelt in den Strafraum rein – der einen Fehler provoziert – Castro versucht den Ball per Ausfallschritt wegzugrätschen. Ribéry nimmt das Bein dankend entgegen.

Der Ausgleich für Leverkusen ebenfalls per Standard. Freistoß, Pfosten, Nachschuß.

[19h23] Die zweite Halbzeit im FAcup Aston Villa – Chelsea ist bislang ungefähr genauso Einbahnstraßen-Fußball wie die erste Halbzeit Hannover – Schalke.

Nur das Chelseas Drogba gerade einen Fernschuß von Terry ins Tor reinschlumpft.

[19h18] Halbzeit Bayer – Bayern. Das Null-zu-Null drückt ganz gut die Qualität aus. Kein grottenkick, aber zu wenig um ein Tor zu erzwingen.

[19h03] BBC-Liveblog meldet aus England ein eher langweiliges FAcup-Halbfinale Villa – Chelsea. Halbzeit 0:0, rutschiger Boden im Wembley Stadium, ein Elfmeter für Villa verweigert.

[19h01] Bayer – Bayern wird gerade im Niveau eine Etage tiefer gelegt. Das Tempo wird langsamer und dafür wird sich nun gepflegt abgegrätscht.

[18h57] Wird Toni Kroos nach seiner Rückkehr der nächste Rensing? Zumal die Bayern sich ja recht massiv ein einer Verlängerung von Ribéry versuchen.

[18h52] Schaumgebremstes Spitzenspiel in der Bundesliga. Keine Torchancen, trotzdem nicht unattraktiv. Beide Mannschaften sind bemüht nach vorne zu spielen, spielen aber noch nicht mit der allerletzten Verve und mit dem allerletzten Druck – was für die ersten zweiundzwanzig Minuten legitim ist.

Bayern mit van Gaal-liken 57% Ballbesitz.

[18h21] Auch bei der 18h30-Vorberichterstattung ist es nicht anders als um 12h30 oder 15h00, wenn auch mit anderen Bildern: die Vorberichterstattung ist mehr Champions League-Nachberichterstattung als Vorberichterstattung.

[17h29] Burnley geht mit zwei Elfmeter inzwischen 3:1 bei Hull City in Führung, 20 Minuten vor Schluß. Burnley war zur Halbzeit schon komplet shot. Jetzt aber haben sie nach Punkten auf Hull aufgeschlossen und sind “nur noch” 4 Punkte vom rettenden 17ten Platz entfernt.

[17h26] Langsam wird es spaßig in Sachen Champions League-Plätze. Sollte Leverkusen heute abend verlieren – kann ja passieren – wären Leverkusen, Dortmund und Bremen nur zwei Punkte auseinander. Nach dem Stuttgarter Sieg in Berlin, hat der VfB den HSV überholt. Wolfsburg könnte bei einer HSV-Niederlage auch noch vorbeiziehen und die Hamburger auf Platz 8 runterrutschen.

[17h10] Köln geht 2:0 in Hoffenheim in Führung. Die Zuschauer verlassen in Massen das Stadion und “Rangnick Raus”-Rufe – sagt der SKY Konferenz-Kommentator aus München.

[16h58] Hannover hat wieder einen Fuß in die Partie bekommen, kann Schalke stoppen und setzt selber auf Konter gegen sehr weit nach vorne aufgerückte Schalker. Sehr unterhaltsame, offene Partie. Filed under Schlagabtausch.

[16h42] Das ist ja fassungslos wie Hannover binnen Minuten untergeht, so dermaßen die Kontrolle über das Spiel verliert – zuhause.

[16h38] Das Spiel in Hannover ist völlig gekippt. Mit Rauslaufen aus den Kabinen hat Schalke die Kontrolle über das Spiel ergriffen und Hannover sieht exakt nullkommanull Land. Schalke mit dem Anschlußtreffer, Schalke mit dem Elfer.

[16h33] Nächster Wechsel bei Schalke. Rafinha für Zambrano.

[16h22] Hull City – Burnley ist nicht gerade eine Schönheit von Spiel. Einbahnstraßenfußball von Hull City – was aber weniger an der eigenen Überlegenheit, als mehr an der Schwäche Burnleys und deren zahlreichen Fouls liegt. Hull City führt 1:0. Burnley durch den Rückstand sechs Punkte unterm Strich, Hull City einen Punkte übern Strich – zumindest solange West Ham nur 0:0 gg Sunderland spielt.

[16h11] Felix Magath fackelt nicht lange und hat Matip gegen Edu ausgewechselt. Schalke liegt 0:2 in Hannover in Rückstand. Hannover hievt sich auf den relegationsplatz (Freiburg 0:1 in Bremen) und Schalke verpasst möglicherweise Big Points falls Leverkusen heute abend gegen Bayern gewinnt. Magath und die Meisterschaft? So wie er eben Nägel gekauft hat, will er es – entgegen seiner Sprüche.

[15h43] Lukas Podolski und BVBs Kuba tragen wegen dem tödlich verunglückten polnischen Staatspräsidenten Trauerflor.

[15h39]

Null Erwähnung bei sky, dass der VfB-Fanblock keine Stimmung macht für 15 Minuten. Wirkung verpufft. Wie erwartet. #VfB

von: Tweet @hirngabel

[15h18] Klaus Allofs dementiert Vertragsverlängerung mit Özil, die gestern von einigen Medien schon als fix gemeldet worden ist.

[15h15] Hertha BSC übt schon mal Zweite Liga. Nach den Ausschreitungen im Nürnberg-Spiel sind maximal 25.000 im Olympiastadion zugelassen. Leer. Sehr leer. Beim Kameraschwenk über das Public Viewing in der Waldbühne sind auch leere obere Ränge zu sehen.

[15h00] Wozu Bundesliga-Vorberichterstattung auf SKY um 15h, wenn sie letztendlich die 12h30-Sendung repetiert, die wiederum mit den Nachberichten der Champions League vom Mittwoch aufmacht. Kalter Kaffe wird nicht besser, wenn man ihn zum dritten Mal auftischt.

[12h35] Moinsen zur Samstags-Nachmittag(?)-Begleitung.

Saturday Sports auf Sky News kann man heute wegen Konzentration auf das Grand National vergessen.

Bei Sky Bundesliga Kick Off geht die Champions League-Nachberichterstattung nahtlos in die Bundesliga-Vorberichterstattung über, dazu die Rückkehr des Klopps nach Mainz. Die Bilder der Sendung stammen aber von Felix Magath. Da geht bei mir ein Weltbild kaputt. Der Genießer Felix Magath macht sich auf einer Pressekonferenz den Tee mit einem schnöden Teebeutel. Kein Kännchen, kein Tee-Ei, Teesieb oder Teefilter oder so. Ein Teebeutel, mit Teelöffel ausgewrungen – was die eh niedrige Sprechgeschwindigkeit von Felix Magath so ziemlich auf Null herabsenkte.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp
  2. ähm – magath hat doch immer schon nur teebeutel benutzt. zumindest auf pressekonferenzen. den lässt er dann 120mal während der pressekonferenz in die tasse hinabsinken und zieht ihn wieder hoch. und von vorn.

  3. Warum darf Hoffenheim eigentlich nicht den Auswärts-Block mit eigenen Fans füllen, wenn schon keine Kölner Fans da rein dürfen?

  4. Was war denn mit dem VfB-Boycott?

  5. In Schottland setzt sich die desaströse Saison von Celtic fort: Mit einer 0:2-Heimniederlage gegen den Zweitligisten Ross County sind sie aus dem Pokal geflogen. Morgen machen Raith Rovers (ebenfalls 2. Liga) und Dundee Utd. den zweiten Finalisten unter sich aus.

    In der SPL steht der letzte Spieltag vor dem Split (in Top-6 und Bottom-6) an. Die Hearts brauchen zu Hause einen Punkt gegen Kilmarnock, um Platz 6 abzusichern. Falls sie den holen, soll noch heute der Spielplan für die Spieltage 34 bis 38 bekannt gegeben werden.

    http://www.scotprem.com/content/

  6. Dafür, dass die Hertha Fankurve nicht rein darf und die VfB Kurve keine Stimmung macht, ist aber relativ gute Stimmung im Olympiastadion. Ob da wieder was vom Band kommt?

  7. @Stefan: Solidaritätsboykott für die ausgesperrten Hertha-Fans.

  8. @dogfood
    Zumindest in der Einzelübertragungsspur wurde es dann nach einer Viertelstunde doch erwähnt vom Kommentator, dass die VfB-Fans organisiert keine Stimmung gemacht haben, um sich mit den ausgesperrten Hertha-Fans (also denen die nicht gestürmt haben) zu solidarisieren. Also zumindest ein klein bisschen Aufmerksamtkeit hats dann doch bekommen. Sollte man der Fairness halber schon sagen.
    Trotzdem keine sonderlich pralle Aktion.

    @Raziol
    Ja, bei Sky kam tatsächlich doch erstaunlich viel Stimmung rüber. Ob womöglich die Ultras doch gar nicht das Stimmungsmonopol haben… Gar nicht auszudenken…

  9. In Mainz gabs auch einen Boykott, erwähnt wurde es nicht aber gehört hat man es.

  10. Hmm, Sky90 morgen mit Skibbe, Hitzfeld und Holzschuh… also Skibbe finde ich da ja durchaus sehr interessant, aber bei den anderen beiden weiß ich nicht, ob da viel rauskommt…

  11. Bin jetzt echt gespannt auf die Schalker Reaktion. Wenn die jetzt tatsächlich den Schalter umlegen können und aus der Lethargie aufwachen, dann würde das von einiger Qualität zeugen.

    Bisher erinnerte das ja ein bisschen an das Dortmund-Spiel 2007.

  12. Wow, das ging ja schnell jetzt.

  13. Was geht denn mit Hannover ab?

  14. YES!

  15. Irgendwie putzig wenn sich das Sinsheimer Publikum so aufregt.

  16. Eigtl. bin ich sowas als Schalker ja immer erst am 33. Spieltag gewohnt… Aber unter Magath ist eben alles anders…. ;-)

  17. Mmh, “Samstag live” – War das nicht auch so ne Erfolgssendung vom DSF?

  18. Nach Newcastle ist auch West Brom aufgestiegen.

  19. Vllt. startet der Hausherr hier auch bald “lukrative” Call-In-Aktionen.

  20. Termin für das letzte Old-Firm-Derby der Saison: Dienstag, 4. Mai, 20:45 MESZ. Dadurch gibt es dann an dem Tag wenigstens ein bisschen Live-Fußball auf Sky Sport 1. Allerdings wird es um nichts mehr gehen, weil die Rangers dann längst als Meister feststehen.

  21. Die von dogfood angesprochene CL-Nachberichterstattung ist bestimmt Teil eines ganz ausgeklügelten Marketingkonzeptes um die BuLi-Abonnenten zum Zukauf des Sport-Paketes zu bewegen.

  22. Könnte man so sehen – wenn denn SKY irgendwas von den Bayern im Viertel- und Halbfinale exklusiv (gehabt) hätte … Deswegen verstehe ich nicht, warum man derart auf das Ding rumtrampeln muss, wenn an diesem Spieltag in der Meisterschaft eine Vorentscheidung fallen kann.

  23. Also Löw rudert gerade ein bischen zurück; ich denke, Kevin bleibt im Sommer nicht allein zuhaus

  24. Ein Schiedsrichter, der für Torschuss nach Abseitspfiff kein Gelb gibt.

  25. Apropos “sky…Ding rumtrampeln”
    Gerade vorhin ist mir in einem PR-Text zum x-ten Male die schicke Formulierung von sky zur WM begegnet:
    “Sky zeigt als einziger Sender in Deutschland alle 64 WM-Spiele live und in HDTV”
    Soll man diese Art der Formulierung jetzt eigentlich als besonders clever (Irgendwlche Trottel holen sich schon ein sky Abo, wenn sie die Signalworte Sky, Einziger und WM in einem Satz lesen) oder schon irgendwie ‘ärmlich’ bis ‘verzweifelt’ empfinden?

  26. Tja, den zweiten Elfer hat er sich wohl nicht getraut…

  27. Huch? Ein Anflug von Selbstkritik bei Schweinsteiger?

  28. Tja, da kann man aus Schalker Sicht wohl von Schadensbegrenzung sprechen.

  29. Zweite Halbzeit deutliche Steigerung des Niveaus im Spiel. Ich denke, man hat den Bayern zum Schluss aber auch angemerkt, dass sie nicht mehr frisch waren. Leverkusen dann mit Riesenmöglichkeiten, konnten das Ding aber nicht zu machen. Daher aufgrund der Möglichkeiten Vorteile für Leverkusen, aber aufgrund des nicht gegebenen Elfers in der Nachspielzeit an Müller, ist das Unentschieden wohl für beide in Ordnung.

  30. Störer NHL







    Also wenn die Bruins das Spiel bzw. danach sogar noch die Saison abschenken, dann sind sie nicht mehr zu retten.

  31. Der Ersatzkeeper von Bordeaux kann einem auch leidtun. Eingewechselt und nach fünf Sekunden Profikarriere gleich einen Freistoß im Kasten versenkt bekommen.

  32. Und das wars dann schon mit dem laola stream ;-)
    Grade schön gelaufen und dann war Schicht.

  33. @oli: Und bei Bild.de finde ich noch keinen Link…oder übersehe ich was?

  34. bwin läuft.

  35. jo, Bild läuft bei mir bis jetzt flüssig, wenn auch eher in Standardyoutube-Quali!

  36. Was denken sich eigentlich die Wettanbieter, Madrid als Favoriten über Barcelona einzustufen? Für mich wäre ein Sieg von Madrid schon eine ziemliche große Überraschung.

  37. Total fail bei allen Streams.

    Für einen vernünftigen 480p-Stream würde ich auch zahlen. Warum bietet das keiner?

  38. Unglaublich, wie der spanische Kommentator abgeht, sobald der Ball sich auf 15 Meter dem Strafraum nähert. Sehr, sehr geil:-)

  39. in allen ländern der welt wird EL Clasico live im TV gezeigt, nur in deutschland nicht. welche Person ist schuld an diesem Skandal?

    wir sind alle mega-wütend auf sky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    auch bei mir funzt kein einziger scheiß stream.

  40. Soviel ich weiß, gibt es noch mehr TV-Stationen in Deutschland als SKY. Haben wahrscheinlich auch alle Schuld.

  41. Skandal! Ich gründe gleich mal eine Facebook-Gruppe! Das können wir uns nicht gefallen lassen!!!!!!!11111elfelf

  42. So, jetzt ist Bild bei mir auch down, nun wird sich eben mit den Streams beholfen, die man sonst so im Internet findet ;-)

  43. Sky sind so ziemlich die Einzigen mit einer realistischen Plattform zur Umsetzung. Warum bietet man so einen Spartenkanal nicht an als Abo für 5 oder 10 Euro im Monat z.B. unter direkter Umsatzbeteiligung der spanischen Liga, folglich mit praktisch Nullrisiko für Sky? Ich würde vermuten, weil Sky noch immer nicht begreift, wer eigentlich ihre Kunden sind.

    Man muss sich nur den Internetauftritt mit fehlerhafter Kundendatenbank anschauen um zu erkennen, dass gute Technik und Kundenfreundlichkeit auch weiterhin für Sky nur Worte, aber keine Investition wert sind.

  44. Das ist nur noch Wahnsinn. 5:22 Minuten keine Sprechpause länger als 0,1 Sekunden. Und der Weltrekord im Schnellsprechen wackelt mittlerweile bedrohlich. Bitte Sauerstoffflaschen für die Halbzeitpause in die Kommentatorenkabine, wenn es dann nicht schon zu spät ist.

  45. Tja, das war zu befürchten, dass die Streams nicht gehen. Arme deutsche Fernsehlandschaft, wobei ich mal davon ausgehe, dass dieses eine Spiel wohl nicht zu bekommen war. Trotzdem eine Schande.

  46. @Roland Grahammer (Ex-Michael)
    was bist du denn für ein komischer vogel….

  47. Interessant ist mal wieder, dass ich über einen illegalen russischen Stream ein weitaus besseres Bild habe wie alles andere was ich heute gesehen habe. Könnte glatt als Sky-SD-Signal durchgehen.

  48. Und wer sonst sollte das 0:1 machen…es gibt ja momentan nur einen.

  49. Golgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgolgol Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  50. Warum sollte nur SKY eine realistische Plattform sein? De-Facto gibt es das Spiel zu sehen. Per Internet, von einem deutschsprachigen Anbieter.

    Zwotens: als ich letztens nachgesehen habe, gab es in Deutschland 50-60 Pay-TV-Sender, von denen zirka 20 zu SKY dazugehören. Warum hat kein anderer Pay-TV-Sender zugegriffen? Warum soll dieses Szenario unrealistischer sein als ein Szenario mit SKY? Wie “realistisch” war vor der Saison eine Verbreitung ausschließlich per Stream?

    Hier vergessen einige, dass es in der freien Marktwirtschaft nicht nur Abnehmer, sondern auch Anbieter gibt und die Probleme nicht immer nur beim Käufer zu suchen sind – Die Hintergründe zum laola1.tv-Deal und arum SKY danach nicht zuschlagen wollte, sind ja hier schon öfters und ausführlich diskutiert.

  51. @ Frankfurter Löwe: Habe mich auch schon gefragt, ob die PD nicht auch einzelne Spiele für den deutschen Markt rausrücken würde. Wahrscheinlich hätten sie damit kein Problem, solange der Sender über Sat verschlüsselt ist. Und da kommen außer Sky nicht so viele sportaffine Anbieter in Frage. ;-)

  52. Hmm. Sportdigital.tv, von denen einige ja behaupten, sie würden eine Rechteoffensive fahren?

  53. Barcelona versprüht nicht mal DEN ganz großen Zauber und dominiert das Spiel dennoch nach Strich und Faden. Für Madrid muss das einfach demütigend sein. Auch das Stadion ist nicht mal mehr halb so laut wie bei Spielanpfiff.

  54. Sorry, aber Streams in der bisherigen Form sind de facto keine Übertragung der Spiele, sondern ein Experiment, das zum Grossteil der Zeit scheitert und das schon bei äußerst geringer Qualität wenn es denn mal klappt. Flash-Video ist einfach IMHO komplett ungeeignet für so etwas, Streams sind generell ungeeignet für Übertragungen, wenn Stabilität garantiert werden soll.

    Neben Sky gäbe es höchstens noch T-Home, aber diese sind eben nicht für jedermann verfügbar. Anderen Plattformen fehlt die Infrastruktur.

  55. Mein Laola-Stream läuft übrigens die ganze Zeit einwandfrei. Leider ist die Qualität so lala. Da bin ich von der NCAA deutlich besseres gewohnt, das war aber auch einfach ungluablich. Stellt sich mir nur die Frage, warum es noch keinen offiziellen Stream in einer derartigen Qualität für Fußball gibt.

  56. @Willi Lippens: wie ich eben schon schrieb: die NCAA machts vor, wie es geht. Es liegt also nicht an der Technik, sondern am Willen und dem Wissen die Richtige einzusetzen.

  57. Natürlich Willi. Erzähl das mal denen in den USA. Erzähl das CBS, die 575.000 Zuschauer für das March Madness-Finale per Stream hatten. Erzähl das der MLB, TBS der ESPN.

    Nahezu alle Streams für die breite Masse laufen auf Flash oder das artverwandte Silverlight. Zu behaupten das Flash-Video ungeeignet ist, zeugt von Ahnungslosigkeit.

    Wenn es Probleme mit den Streams gibt, dann ist es eher ein Problem des Dienstleisters, der nicht genügend Ressourcen gebucht hat, z.B. bei Akamai.

  58. Tschuldigung wenn ich mich in die Diskussion einmische, aber: Ich zum Beispiel muss aufgrund der schieren Mäßigkeit meiner Internetverbindung glatt froh sein, wenn ein Stream nicht die optimale Qualität bietet, da er ansonsten bei mir überhaupt nicht funktioniert.

    Und auch wenn es um Qualität und Quantität von TV-Überragungen geht, wäre ich nicht selten gern in Deutschland. Wir blicken diesbezüglich oft neidisch nach Deutschland.

    Ich finde, ihr jammert auf extrem hohem Niveau. Wegen eines Madrid vs Barcelona Spiels sollte keine Welt zusammenbrechen.

  59. Hmm, Flash-Video ist gut geeignet, um die Streams auch fernbedienungskompatibel und HD-Fernseher-ausfüllend machen zu können? Warum nimmt laola dann einen solch armseligen Videoplayer?

    Nochmals: für eine *stabilen* *vernünftig aufgelösten* Stream würden von uns hier sicher einige auch zahlen wollen. Für den *Müll*, der aber derzeit von deutschen Streamanbietern geboten wird, ist aber jeder Cent zuviel.

  60. Der Flashplayer bei laola ist.. öhm… *tada*… Flash ;-)

  61. Blafasel, dann kläre uns doch bitte mal auf, ob dieser “player v6.6” nicht auch andere Möglichkeiten bieten würde, z.B. Verstecken der Controls bei Fullscreen.

  62. Der könnet dir auch die Oberfläche auf klingonisch anzeigen, die Bandbreite, an der es hier aber primär mangelt, wird dadurch aber auch nicht besser.
    Bekannte Abhilfe: Das Klebeband für die BottomLine justieren.

  63. Blafasel, das beantwortet aber noch nicht die Frage, warum Laola dies dann nicht implementiert (sondern nur den Müll, der bei Flash scheinbar default ist).

  64. Da mußt du dann aber auch laola fragen und nicht mich/hier. Aber ich bleibe dabei: meinetwegen kann der Player schlecht sein, wenn er denn überhaupt was abspielen würde. Da ist erstmal anzusetzen, wenn hinterher noch was hübsches rausfällt nehme ich das gerne mit.
    Aber als Antwort werfe ich mal die 4 Buchstaben G, e, l und d in den raum :-)

  65. zu diesen 4 Buchstaben brauchte man sich ja nur das Halbzeitstudio (darf man das überhaupt so nennen?) nehmen. Billiger gehts nicht!

  66. Tja, Real, CL raus, Liga raus – vielleicht kommt ihnen mal die Erkenntnis, dass Geld eben doch nicht der Weisheit letzter Schluss ist.

  67. Madrid war chancenlos gegen einen Gegner im Energiesparmodus. Mal schauen, welche Trainer und Stürmer für wieviel Geld für das nächste Jahr eingekauft werden.

  68. naja: 3 Punkte (oder mit direktem Vergleich 4 Punkte) Rückstand bei noch 7 ausstehenden Spielen (21 Punkte werden da noch vergeben)…Barcelona hat mit Inter ein unangenehmes CL-Los.

  69. Habs nur stumm und nicht mit vollster Aufmerksamkeit verfolgt (das klingt wahrscheinlich wie Hohn für all die Frustrierten, bei mir liefs übrigens einwandfrei, muahahaa :P ) aber irgendwie hats mich nicht so geflasht. Viel zu zeckig und mit einer der absurdesten Schiedsrichterleistungen die ich in letzter Zeit so gesehen habe. Das hat man dann leider auch dem Spiel angemerkt, irgendwie verhunzt.

  70. Solche Schiedsrichterleistungen sind meiner Meinung nach in Spanien relativ normal. Da hab ich schon ganz andere gesehen.

  71. Was die Herrschaften da gerade beim Masters abliefern, ist schwer unterhaltsam. Mickelsen zwischen 13 und 15 nicht von dieser Welt. Und Graukopf Couples mischt immer noch mit. Das wird morgen ganz großer Sport.

  72. Wobei Mickelson, Woods, Choi und Konsorten wenig Chancen haben werden, wenn Westwood weiterhin so straight spielt wie gestern. Auf der zweiten Hälfte hat er nur auf der letzten oder vorletzten Bahn gewackelt, als er in den Bunker schlug

  73. Es wundert mich das laola.tv ausschließlich auf die freie Verbreitung der Streams setzt.
    Ein Premium-Modell mit besserer Auflösung und Ausfallssicherheit des Streams würde sich doch anbieten.

    Aber vielleicht ist das auch eine Rechtefrage und man darf die Streams nur for free verbreiten ?

  74. Die Frage ist, wie häufig die Ausfallsicherheit wirklich ein Problem ist. Soll sich Laola1.tv eine teure Infrastruktur anlachen, die sich eigentlich nur für zwei Spiele in der Saison lohnt/rentiert/benötigt wird?

  75. Auf DSF läuft grad die Trailershow von Sport 1 – hab das Gefühl da wird nicht viel anders. Und die Optik ist von vorgestern … Und die Trailerstimme hätt ich auch ausgewechselt, denn so klingts nicht nach Neuanfang … Aber vielleicht mecker ich schon wieder zu viel ;-)

  76. Sport1 eigentrailert sich gerade zu Tode…immerhin belassen sie beim Doppelpass eine gute Tradition: Attraktivere Frauen im Publikum müssen nach vorne!

  77. Der sport1.de Neustart ist ja auch Bombe….

  78. Ich mach dann mal “Sonntags live” auf

  79. Laola hat die Zugriffsraten Real gegen Barca bekanntgegeben. Angeblich haben 2,2 Millionen User das Spiel aufgerufen. Stellt sich natürlich die Frage, ob sie jeden Aufruf-Versuch gezählt haben oder wirklich nach IP-Adresse getrennt.

  80. 2,2 mio halte ich für sehr viel. also eher jeder aufrufversuch. was hatte der clasico denn bei premiere denn so für quoten? niedrig sechsstellig?