DSF goes Digital

Das DSF hat heute von der Bayrischen Landeszentrale für neue Medien die Zulassung für einen Digitalkanal bekommen.

Schwerpunkt des Kanals soll “redaktionelle und Live-Sportberichterstattung” sein, was sich für mich nach “DSF minus Takeshis Castle und Sexy Clips” anhört.

Es ist ein Pay-TV-Kanal, welches aber wohl nicht ins PREMIERE-Paket eingespeist wird, sondern gegen einen zusätzlichen Obolus von den jeweiligen Kabelnetzbetreibern bestellt werden können wird.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp