About allesaussersport

allesaussersport ist, wie es im Header steht, das Weblog eines TV-Sport-Maniacs. Tach, mein Name ist Kai Pahl, a.k.a. dogfood, Diplom-Illustrator und Freiberufler mit Schwerpunkt Webdesign und Multimediadesign (CD-ROMs et al.), mit Büro im Hamburger Schanzenviertel und wohnhaft in Hamburg Hoheluft-West.

“TV-Sport-Maniac” heißt: viel Sport im Fernsehen sehen und dabei auf Qualität achten, um nicht unnötig viele Gehirnzellen absterben zu lassen.

“Weblogs” sind – wie ich einst schrieb – nichts anderes als “Websites mit häufig aktualisiertem Inhalt mit individuellen Inhalt“, bei denen sich im Laufe der letzten Jahre bestimmte Formen und Gepflogenheiten gebildet haben.

allesaussersport

allesaussersport war erst mal nichts anderes als eine Abspaltung der immer zahlreicher werdenden Sport-Einträge in meinem privaten Blog. Inzwischen hat sich die Gewichtung meiner Blogs klar zugunsten allesaussersport verschoben.

Es gibt keinen “Masterplan” der hinter allesaussersport steckt. Allenfalls das Motto “Alles kann, nichts muss“. Ich benutze das Blog auch ein bißchen für berufliche Spielereien. Sei es um etwas in Sachen Webdesign auszutesten oder sei es bestimmte Features auszuprobieren, wie z.B. Google Analytics, ein Dienst von Google um den Besucherverkehr hier auf der Site zu messen.