Sky Sport App, die Zweite

Als im Sommer SKYs Duracell-Häschen Brian Sullivan die Batterien eingeführt bekam, gehörte zu den ersten Innovationen die iPad-App von SKY mit den Livestreams aus dem Sportpaket. Ursprünglich für das Deutschland-Debüt des iPads angekündigt, verschob sich die App um mehrere Wochen, kam aber noch rechtzeitig vor der WM heraus.

Gestern nachmittag veröffentlichte Sky Deutschland eine neue Version seiner iPad-AppSky Sport“, quasi parallel zum Update des iPad-Betriebssystem 4.2.1. Die App wurde, wie vor einigen Wochen angekündigt, um die beiden HD-Streams ergänzt. Der Beschreibung im App Store ist außerdem zu entnehmen, dass die Version 1.1. eine neue Nutzerführung bei den Video Clips enthält und “Verbesserungen der Stabilität und Leistung”.

Was kann die Sky Sport-App?

Die Applikation lässt sich kostenlos über den Apple-App Store auf das iPad installieren.…

Weiterlesen