Pause bis Ende März/Anfang April

Ich schließe für 1-2 Wochen das Blog. Einige werden es durch meine Tweets auf meinem Privataccount schon wissen. Am Freitag wurden bei einem Bluttest Auffälligkeiten entdeckt. Eine Untersuchung im Krankenhaus ergab die Notwendigkeit einer Operation an der Galle.

Ich hatte gehofft, die OP auf nach dem Wochenende zu verschieben, aber so wie sich die Galle – die dumme Sau – in den letzten Stunden entwickelt, kann ich nicht mehr ausschließen, mich bereits heute abend auf dem Weg zum Krankenhaus machen zu müssen.

Nach der OP werde ich 3-4 Tage im Krankenhaus liegen. Wann es dann hier weitergeht, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Wen es interessiert, soll nach meinem privaten Twitter-Account suchen. Die Kommentare werde ich in den nächsten Minuten bis zu meiner Rückkehr schließen.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp