D – 2: Showdown in München

Ich habe gestern ein längeres Telefonat mit einem Kollegen geführt, der hinsichtlich des Meisterschaftsduells vom Samstag, Bayern München – Werder Bremen spekuliert:

Die Bayern werden aufgestachelt und übermotiviert ins Spiel gehen und nach allem treten was noch zuckt und Laute von sich gibt. Bayern wird über die Physis versuchen die “Schönspieler” von der Weser zu beeindrucken und insbesondere bei Micoult und Ailton zulangen. Hitzfeld wird später von “Über den Kampf ins Spiel finden” reden und Rummenigge sich über die Platzverweise von Salihamidzic, Jeremies und Ballack erregen, Stichwort “internationale Härte” . Und die Klopperei in ein dünnes Unentschieden oder EinsZuNüllchen für Bayern münden.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp