Handlungsreisende in Sachen Fußball

Die Netzeitung meldet Vollzug, Thorsten Frings wechselt für 9-11 Mio und ein warmes Süppchen zum FC Bayern (der sich eh schon mit Bayers Lucio verstärkt hat).

Frings könnte ein munteres Wechselspielchen auf den Transfermarkt lostreten. Der Transfererlös spült Geld ind Dortmunds tristen Kassen, die möglicherweise für Trainer Van Marwijks Schwiegersohn, dem stürmenden Van Bommel hingeblättert werden.

Umgekehrt erhöht es vielleicht den Leidensdruck von Bayerns Ballack und seinen Abgang gen Barcelona. nachdem Barca Ronaldinho und Davids halten bzw. verpflichten konnte. Ballack soll nun in direkter Konkurrenz zu Schwedens Henrik Larsson stehen, aber auch über Angebote von Liverpool und Chelsea (wie soll das gehen? Deco, Lampard und Ballack?) verfügen soll.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp