Fünf nach Zwölf

Eine subtile Art des Protestes. Der FC Barcelona wollte nächste Woche das Heimspiel gegen den FC Sevilla wegen anstehender Länderspiele von Mittwoch auf Dienstag verlegen lassen. Der FC Sevilla willigte nicht ein.

Barca zieht die richtige Konsequenz und legt das Spiel so eng an den Dienstag wie es geht. Die Partie beginnt um 0h05 (in Worten: Null Uhr NullFünf). Cool.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp