PREMIERE und NFL

NFL Logo

Es sieht schlecht für den Seasonopener auf PREMIERE aus. Auf einer derzeit noch nicht verlinkten Seite weist PREMIERE darauf hin, dass die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind. In den einschlägigen Foren tauchen nun auch vermehrt Meldungen auf, wonach die PREMIERE-Call-Center derzeit die telefonische Auskunft geben, dass das Spiel heute nacht entfällt.

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp