Der gesteuerte Adrenalinspiegel

Fußball wird nicht nur “auf’m” Feld, sondern auch “auf’m” Papier gespielt. Und neuerdings bedienen sich auch andere Vereine als der FCB den Medien um innerhalb einer Mannschaft an Fäden zu ziehen.

In der letzten Woche ritt die Vereinsführung von Borussia Dortmund eine durchsichtige Medienkampagne um ihre ringelsocken-tragenden Angestellten zum partiellen Gehaltsverzicht zu bewegen.

Nun versucht Heulsuse Kurt Jara über die Bande “Lokalzeitung” den starken Max zu mimen und lässt einen “Wutausbruch” kolportieren.

Donnerwetter Kurtl! Den Nachwuchsspielern und dem Romeo (derzeit unbeliebtester HSV-spieler), denen haben wir es aber jetzt gegeben!

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp