TV-Sport am Wochenende

Sa., 14h00 – 16h00 Basketball-EM: Lettland – Deutschland, ARD
Es steht zu befürchten dass die beiden baltischen Staaten ein anderes Kaliber von Gegner stellen werden und das Spiel gegen Israel nur ein Aufgalopp war. In erster Linie muss an den Basics geschraubt werden: bessere Freiwürfe, weniger Turnovers, mehr Assists

Sa., 16h00 – 18h00 Fußball-EM-Qual. Schottland – Faröer Inseln, ARD
Berti Vogts letzte Chance sich im Kampf um die EM-Plätze im Spiel zu halten. Ein Sieg der Deutschen auf Island vorausgesetzt, braucht Vogts minimum zwei Siege aus den nächsten drei Spielen (Faröer, Litauen, Deutschland) um an Island vorbeizuziehen.

Sa., 19h00 – 22h30 Fußball-EM-Qual. Island – Deutschland, Anpfiff: 19h30, ARD
Zwar gibt es enorme Verletztenprobleme, aber, hey, es ist nur Island. Man kann keine EM gewinnen wollen und dann Verletztenprobleme gegen Island vorschieben… deutschlands Ausgangslage ist komfortabel, da man alle Konkurrent unter Kontrolle hat, sprich: gegen sie noch spielt. 2x gegen Island, 1x zuhause gegen Schottland.

Sa., 19h15 – 23h00 MLB: NY Yankees – Boston Red Sox, PREMIERE
Heute nacht haben die Red Sox im ersten Spiel der 3er-Serie Erzfeind Yankees 9:3 auf eigenem Terrain aus den Socken gefegt. Heute wird Clements für die Yankees pitchen, Wakefield für die Sox. Die Sox liegen noch 2,5 Spiele hinter den Yankees für den Divisionstitel und sie liegen nur hauchdünn vo r den Mariners im Rennen für die Wildcard.

Sa., 20h45 – 22h45 Fußball-EM-Qual. Frankreich – Zypern, TV5
Die Zyprioten haben den Franzosen im Hinspiel auf der Insel einiges Kopfzerbrechen bereitet (1:2). Die Franzosen liegen aber leicht und locker in der Gruppe in Führung und strahlen enorme Zuversicht aus. Lizarazu spricht gar davon, dass er den gleichen Mannschaftsgeist wie anno 98 und 2000 spüre.

Sa., 22h45 – 24h00 Boxen: Ottke – Larsen, ARD
Dies ist endlich wieder kein “Rummelplatzboxen”, sondern seriös. Larsen ist ein KO-Schläger: 44 Siege, 37 KOs.

So., 11h00 – 16h00 Motorrad-WM Estoril, EUROSPORT

So., 15h15 – 17h00 Basketball-EM Deutschland – Litauen, ARD

So., 19h00 – 22h00 NFL: Green Bay – Minnesota, PREMIERE

So., 22h10 – 01h00 NFL: 49ers – Chicago, PREMIERE

So/Mo, 02h00 – 05h00 MLB: Philadelphia – NY Mets, PREMIERE

Reaktionen

  1. Wo kann man Kommentare eingeben?

    Nach elf Jahren habe ich die Kommentare im Blog mangels Zeit für Kommentarverwaltung geschlossen. Es kann noch kommentiert werden. Es ist aber etwas umständlicher geworden.

    1. Das Kommentarblog http://allesausseraas.de/, aufgezogen von den Lesern @sternburgexport und @jimmi2times
    2. Sogenannte „Webmentions“ mit einem eigenen Blog. Siehe IndieWebCamp